• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerbreite richtig messen

Hallo.

Dachte da hat sich mittlerweile was getan.

Wollte für so ne amateurhafte Frage kein neues Thema auf machen.

Was ich weiß der gelb schwarze taugt mir besser wie der weiße...

Grüße
Sind es denn überhaupt die selben Modelle nur in einer anderen Breite wenn nicht darfst du es nicht nur an der Breite fest machen was dir besser passt. Da spielt ja dann noch der Reach, Drop, Backsweep und die Form des Bogens eine gewichtige Rolle.
 
Hallo.

Nein.
Der weise ist ein Most an nem pina.
Der Schwarz gelbe kein plan was für einer...

Bin gerade dabei beide Lenker zu vermessen um die von dir angesprochenen Punkt so gut wie möglich zu erfassen und mir dann einen passenden zu kaufen.

Einfach umtauschen von dem beiden Rädern wäre doch zu einfach oder?

Was macht man sonst jetzt am Abend wenn man wieder raus kann
 
Das ist der eine (hoffe ich)

Lenker Pinarello Most Xylon Aluminium - Gewicht 290gr

  • Gewicht 290gr
  • Drop / Reach 125/80mm
  • Durchmesser Klemme: Ø 31.8mm
  • Ciclosport Is an Offiziell Distributor Authorized By Pinarello S.P.A

Kommt auch hin mit dem was ich gemessen habe...

Das der andere (glaub) von 2008
1650646122117.png

PZ Racing CR 2.Alloy Road Racing Handlebar
Material: Alloy
Color: black matt
Clamp: 31,8mm
Width: 44cm (c-c)
Weight: ca. 300gramm
Drop: 150mm
Reach: 90mm

Wegen der angabe C-C gehe ich mal davon aus das dort das Maß center-center gilt
 
Zuletzt bearbeitet:

"DRV/SIZER BAR​

Unser neuer DRV/sizer bar wurde entwickelt, um Monteure bei der korrekten Einrichtung ihrer Kunden zu unterstützen." (witziger Satz auch 😉)

Das Gewicht, 200g, zweifle ich stark an.
 
Lesen! Lesen! Lesen!
Immer wieder lesen!

Fast wie in der Schule...

Manchmal ertape ich mich bei dem Gedanken ob an dem Satz "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" was dran sein könnte...
Das verwerfe ich dann aber schnell wieder so doofe Gedanken!
 
Hallo zusammen.

Verstehe jetzt die Frage irgendwie nicht?
Was andere können ist für dich eine Beleidigung?

Ich schlage vor du überlegst dir ob dein Beitrag zum Thema oder zu mir passend war. Danach können wir das gerne per privater Nachricht weiter besprechen.
Mit dem Thema hat das näHmlich absolut nichts zu tun.

Grüße
 
Ich übersetze Dir die Frage gern.
Warum verwendest Du den Begriff "doof"?
Muss es denn gleich eine Beleidigung sein?
 
Hallo.

Doof bezieht sich einzig und alleine auf die Art der Fragen.
Wen habe ich damit beleidigt?

Sorry aber aus der Nummer kommst du so nicht mehr raus.

Lass es einfach gut sein...
 
Zurück
Oben Unten