E
Endurocker
Exakt so.Wie lässt du dir die Leistung anzeigen? Ich würde dafür Anzeige 3s Leistung und Rundenleistung empfehlen.
Danke für deine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt so.Wie lässt du dir die Leistung anzeigen? Ich würde dafür Anzeige 3s Leistung und Rundenleistung empfehlen.
Ich würde die HF nur für den Bereich bis FTP nutzen wenn Du nicht überpacen möchtest. Für die Zeit im VO2max Bereich würde ich die HF nicht nehmen sondern die Leistung.
Verstehe ich nicht. Es besteht doch in dem Bereich, der für dich interessant ist, ein sehr enger Zusammenhang zwischen Leistung und HF. Das einzige, was du beachten musst, ist das Ansteigen der HF zum Ende eines Intervalls bzw. einer TE.Mir ginge es darum, dass das Training sich auch "passend' in der HF abbildet, da ich jetzt vermehrt draußen ohne Powermeter trainieren will. Dass es nicht 1:1 geht und gerade bei so kurzen Intervallen die Steuerung nach HF nicht möglich ist, ist mir klar. Ginge mir eher darum zu schauen, wie viel Zeit/Woche ich in welchen Bereichen verbracht habe. Weil ich einfach viel im mittleren Bereich, wenn ich ohne Powermeter fahre.
Aber das scheint auch nicht sinnvoll zu klappen. Muss wohl doch ein Powermeter her ...
Mir ginge es darum, dass das Training sich auch "passend' in der HF abbildet, da ich jetzt vermehrt draußen ohne Powermeter trainieren will. Dass es nicht 1:1 geht und gerade bei so kurzen Intervallen die Steuerung nach HF nicht möglich ist, ist mir klar. Ginge mir eher darum zu schauen, wie viel Zeit/Woche ich in welchen Bereichen verbracht habe. Weil ich einfach viel im mittleren Bereich, wenn ich ohne Powermeter fahre.
Aber das scheint auch nicht sinnvoll zu klappen. Muss wohl doch ein Powermeter her ...
Ich sage ja, ich steuere auch diese Intervalle nach Leistung. Und solange ich die Serien sauber steuere und mich hart ausbelaste ist alles gut. Dennoch war die Frage von @dobelli vom theoretischen Hintergrund her nachvollziehbar. Die Pulskurve ist für mich in dem Falle nicht übermäßig wichtig, sondern naja, eben interessant.Ja gut aber dann gewinnst du aus dem Puls welche Information ?
Wenn er hoch geht wie erwartet dann gut
tut er es nicht ? dann auch gut ?
okay![]()
Garmin Forerunner 935. Da gibt es aber auch schon wieder ein Nachfolgemodell.Welche Uhr ist das? ...