• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

Anzeige

Re: Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?
FTP durch Test und Z2, weil ich mir da getrennte Aufzeichnungen mache über Watt, HF, PWR/HR-Verhältnis und das seit Anfang des Jahres. Somit kann ich Tagesschwankungen eleminieren und sehe wirklich die reine Entwicklung.

Die FTP hab ich dabei durch Treshold-Intervalle validiert und hat zum FTP-Test gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
FTP durch Test und Z2, weil ich mir da getrennte Aufzeichnungen mache über Watt, HF, PWR/HR-Verhältnis und das seit Anfang des Jahres. Somit kann ich Tagesschwankungen eleminieren und sehe wirklich die reine Entwicklung.

Die FTP hab ich dabei durch Treshold-Intervalle validiert und hat zum FTP-Test gepasst.
Wie lange waren deine Treshold Intervalle zum validieren?

Entschuldigung wenn ich hier reinplatze, bin ja Typ Planlos aber schau mir trotzdem gerne die Einheiten und Leistungen dazu an. Zum Vergleich der Daten habe ich "nur Virtuell" herangezogen da der selbe Smarttrainer mit Zwift. Generell fahre ich ja Indoor sehr viel Grundlage und dadurch im oberen Bereich wenige Messpunkte und sehr große Streuung. Um meine Leistung zu Vergleichen kann ich doch diese Statistik (Leistung vs HF) nehmen oder bin ich da auf dem Holzweg?

1761220144604.png

Zurück