• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Von welchem Hersteller kommen eure Rennböcke


  • Umfrageteilnehmer
    254
Sehr geil, wie sich alle auf ein mal auf einen uralten (evtl. auch sinnlosen) Thread werfen, als wäre er gerade erst eröffnet worden. :D
 
Haha, natürlich ein sauberes trek

Für die schnelle Runde: Trek Émonda SL 6

Für die gemütliche Ausfahrt und bei schlechtem Wetter: Scott Solace 15

Dann gibts noch ein Scott Scale 10 für alle ungeteerten Wege
und ein Scott Genius 10 für Alpencross etc...

... einen Vogel hat jeder... :rolleyes:
 
Keiner der angegebenen Hersteller, bin eingefleischter Bianchisti

AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

In meiner Umgebung sieht man keine Marke so oft wie Bianchi. Ich fühl mich schon fast dem Pöbel zugehörig.:eek:

Welche Gegend ist das, da muss ich hin, in meiner Gegend sieht an die so gut wie nie !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt überhaupt ...derzeit ? Sind Fahrräder nun auch schon Wegwerfartikel ?
 
der größte Fahrradhersteller der Welt fehlt in der Übersicht?

Nun denn, bei mir aktuell Giant Propel
 
der größte Fahrradhersteller der Welt fehlt in der Übersicht?
Was heißt überhaupt ...derzeit ? Sind Fahrräder nun auch schon Wegwerfartikel ?

Da hat der Ersteller dieses Threads vor ..äh.. 7 Jahren halt nicht richtig aufgepasst, und damals waren sie noch Wegwerfartikel :)

Jetzt wird gesammelt :D
Selbstaufbauten: Planet-X Carbon-RR, Poison Alu-RR, Poison Alu-CX, Peugeot Stahl-RR
 
Zurück
Oben Unten