• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Von welchem Hersteller kommen eure Rennböcke


  • Umfrageteilnehmer
    254
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

mtb: specialized stumpjumper
rr: wilier cento (siehe fotos)
rr: specialized allez comp 06 (rahmen)
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

RR: Cannondale CAAD 3
Canyon F 10

MTB: Kestrel Hardtail
Radon Fully
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

GT :love:

Rennrad: zr 1.0
MTB: rts-2
Stadtschlampe: Zaskar (etwas angepaßt)

Auch wenn die der Laden in den letzten 10 Jahren fünfmal pleite gemacht hat und dreimal verkauft wurde... ich bleibe dabei. :)
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Seit einigen Tagen ein Dynamics RSL Carbon Pro, und in einigen Tagen mit neuer Ritchey Carbon Sattelstütze, Ritchey Carbon Lenker und KCNC Schnellspannern bei ca. 7,8Kg XL/60cm, incl.Pedalen, Flaschenhaltern, Blackburn Front/Rücklicht und Trittfrequenz/Tacho.

http://eisvogel4ever.de/Bilder/Dynamics.jpg
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

RR: Stevens Stelvio
MTB: Cube LTD Comp

Damit habe ich die (aktuell) jeweils führenden Hersteller :D. Man bin ich Mainstream :eek:
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Kocmo, Merida, No Name, Cannondale, hatte aber auch schon Giant und meine nächste Anschaffung ein Bianchi.
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Norwid :)
(Stahl-Maßrahmen, Farbe aus RAL-Farbskala frei wählbar, individuell aufgebaut.)

08/15-Fertig-Räder reizen mich persönlich auch nicht.
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Wie schon gesagt: 10 Auswahlmöglichkeiten ..... den Rest müsst ihr Posten, hätte ich Stevens rauslassen sollen für Moser? Oder Scott rauslassen sollen für Cannondale, dann hätten sich die mit Scott beklagt.


^^ ;)

LOOK !!!! TDF Rädersponsoren sollten schon dabei sein, oder?
 
RR: Il Diavolo Cupido
RR: Rose Xeon RS
RR: Canyon Ultimate AL SLX

MTB: Canyon Grand Canyon CF SL 7.9
 
Zurück
Oben Unten