• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Von welchem Hersteller kommen eure Rennböcke


  • Umfrageteilnehmer
    254

ananzi

Neuer Benutzer
Registriert
25 November 2007
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Von welchen Herstellern kommen eure Rennböcke. Mir ist klar, dass man mit der Umfrage von 10 Auswahlmöglichkeiten nicht alles abdeckt, aber ich hoffe, so was man hier so sieht, abdecken zu können, ansonsten einfach posten!
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

a) nix Auswahlmöglichkeit (wer zu schnell ist :) )
b) s. profil
c) viele dürften auch mehr als eins haben, was dann ?
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

die liste gehört länger: was ist mit kuota, specialized, simplon;) ,cannondale,.... werden auch nicht allzu selten gefahren;)
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Ich weiß ja ich weiß, aber man kann doch nur 10 Auswahlmöglichkeiten angeben.

Für die, die mehr haben: Mehrfachauswahl ist doch zugelassen.
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Wo ist Orbea ??

oder No-Name ? (darunter könnte man dann auch diese "Hausmarken" wie Lakes, Carver oder so zusammenfassen)
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Wo ist Orbea ??

oder No-Name ? (darunter könnte man dann auch diese "Hausmarken" wie Lakes, Carver oder so zusammenfassen)

Wie schon gesagt: 10 Auswahlmöglichkeiten ..... den Rest müsst ihr Posten, hätte ich Stevens rauslassen sollen für Moser? Oder Scott rauslassen sollen für Cannondale, dann hätten sich die mit Scott beklagt.


^^ ;)
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Zwei wech
und dafür "Hausmarke" und "Sonstige" hinzu
wird ansonsten schwer
bei 10 Auswahlmöglichkeiten fehlt immer ein ganzer Sack von Möglichkeiten:

nurmal was ich so jedes Wochenende sehe
Eddy Merckx, Colnago, Principia, Bianchi, Ridley, Orbea, Fuji, Cannondale, Bulls

und da hab ich sicher noch etliche wieder vergessen.
Der mix ist so vielseitig, da mach die Auswahlliste oben wenig sinn.
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Shit, sonstige ... das hätte ich noch reintun müssen, stimmt, dafür das Isaac weg, fahren wohl doch nicht soviele.

Where are the Mods!
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

:crying: ... fühl mich total diskriminiert ...

- BMC
- Bianchi
 
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Hallo und was ist mit Wheeler und Look? Hab ich auch noch hier stehen, und Univega und Trengade und was ist überhaupt mit Müsing, was ist mit 2Danger und wieso ist überhaupt Kuota nicht am Start.
 
Zurück
Oben Unten