• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Von welchem Hersteller kommen eure Rennböcke

• Umfrageteilnehmer
    254
AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

Bin enttäuscht: 11 Räder im Haushalt und nicht eines in der Liste... :eek:

Wird wieder eine schwierige und langwierige Sache, DAS dem Psychotherapeuten klar zu machen... :heul:

Oh mein Gott damit ich mitmachen kann muss ich mir zuden vorhandenen Rädern noch 10 kaufen.:eek:
Ich bin ja sowas von out. :mad:
Na gut dann werde ich morgen mal nach neuen Fahrrädern fanden.

Gruss
Klaus

Also die Rahmen sind von Checker Pig und das andere ist ein 2danger. Bei beiden habe ich aber keine Originallabels, was ist es dann ;)

Moin!

Müsing
KLEIN
Undefinierbares Columbusrohr mit Rädern und 2X6 105er

moin christian :wink2:

2 x 6 als 105er, ist ja schon kultverdächtig. solltest du mit dem rahmen hegen und pflegen ;)

mfg
frank

:heul: :heul: :heul:

Jetzt habe ich schon 5 Räder und darf kein Kreuzchen setzen, das ist gemein.

Ach so ja die Räder stehen links unter meinem Nick + Ein MTB welches ich mal für mein Focus Abo bekommen habe Marke ??? tbd

Hallo, ich fahre nur Carbon!

Man hätte ja auch nur 9 Marken zur Auswahl nehmen können, und als letztes halt "andere".
Die Marke die ich z.Z. fahre steht nicht in der Liste, ist aber auch kein richtiges RR. Mein zuküftiges RR hat 'nen Rahmen von Quantec.
Und dann hab ich noch ein Rad von Bulls.

Das Cube mit deutlichem Vorsprung führt, hatte ich mir bald schon gedacht. Aber es fahren auch viele Bianchi, und andere Marken die da auftauchen, werden nicht so oft gefahren. *hm*

Ich fahr ein Canyon & ein Orbea ..
Das Orbea aber nur für zwischen durch
& das canyon muss noch zusammengebaut werden ;) :)

-Bianchi

-Felt

- Hai (mtb)

... Und ein altes klappriges Herrenrad, dass ungefähr so alt ist wie ich. Wurde schon tausendmal von meinen Vorbesitzern umlackiert. Gerüchten zufolge soll es sich um ein Göricke handeln. :D

Zurück