Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieviel Km fährst du denn so im Jahr?
Nehm Campagnolo da zahlt sich jeder Cent aus. Jeder Cent ist wie in gold angelegt bei diesem übermenschlíchem Produkt. Nichts schaltet so wie eine Record. Sogar bei Veloce bist du auf der sicheren Seite. Die hat mehr Stil und ist fast gleichwertig mit Dura Ace
Nehm Campagnolo da zahlt sich jeder Cent aus. Jeder Cent ist wie in gold angelegt bei diesem übermenschlíchem Produkt. Nichts schaltet so wie eine Record. Sogar bei Veloce bist du auf der sicheren Seite. Die hat mehr Stil und ist fast gleichwertig mit Dura Ace
Welcher Preisunterschied? Von der Mondpreis-UVP bei Sram darf man nicht ausgehen: Die echten Marktpreise für die Gruppen sind ziemlich identisch, nur bei Kompletträder ist die DA oftmals für weniger Geld zu haben.... und der preisunterschied dürfte auch ein gewichtiges argument sein. ...
Wieder so ein verbohrter Campaheinz.Die Frage war Dura Ace oder Sram.Immer wieder lächerlich wie einige engstirnige Campafreaks "ihren" Gruppenhersteller in den Olymp heben wollen.Jeder soll das fahren was er meint.Na ja..und in Gold angelegt ist eine Veloce sicher kaum.
Übrigens:eine Veloce ist nie und nimmer auf Dura Ace Niveau.
Und das mit der "Stilfrage" ist so ne Sache.
Und wenn es doch auf die Red hinauslaufen sollte, dann mach's wie die Profis und nimm sie mit Force-Umwerfer und Dura-Ace Kette..
warum die änderung
und nicht die red original lassen?
gibts bei der red probl.??