Pike
Mitglied
AW: Welche Gruppe an mein neues Simplon Pavo !!?
Nimm Campa - veredelt das Rad einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich grad einen Artikel über die Dura Ace 2009 gefunden. See here:
http://dirt-boy.blogspot.com/2008/03/2009-dura-ace-7900-news.html
Es soll also eine elektronische kommen als auch eine rein mechanische. Ausserdem (hab nur kurz angelesen) werden die Züge wie bei Campa und Sram nun auch nicht mehr offen verlegt.
Wenn man das Rad fertig bekommt, bringt Restgeld aber nicht so viel. Gleich Komponenten tauschen ist ja dann irgendwie unsinnig.
Moin,
wer so ein Rad von der Stange kauft und nicht Custom Made dem ist so wieso nicht mehr zu helfen!!!
Gruß k67
habe Nicht Verstanden
Kannst Du Mir Das Einzeln Erklären Bitte, Bitte
Hallo kastekl67,
deiner Aussage "wer so ein Rad von der Stange kauft ..." kann ich nicht ganz folgen.
Hier geht es lediglich um Erfahrungsberichte und Meinungen zu einer Gruppe. Wir reden hier nicht von Sattelstützen, Lenkern, Laufrädern etc..
Aber ich kann dich beruhigen, das Bike ist in meinem Falle nicht von der Stange, sondern mit individuellen Parts auf meinen Wunsch hin ausgestattet.
LG Stephan
@Campa forever: Bist Du so, wie und was Du schreibst?? Nur mal so als Info damit ich nicht auf die dumme Idee komme mal mit Dir in den Urlaub zufahren!
Gruß k67
@Campa forever: Bist Du so, wie und was Du schreibst?? Nur mal so als Info damit ich nicht auf die dumme Idee komme mal mit Dir in den Urlaub zufahren!
Gruß k67