• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Außenwirkung haben wir RR eigentlich

AW: Welche Außenwirkung haben wir RR eigentlich

Bei einem 45er-Schitt sieht man selbst die neongrellsten Ventilkappen nicht mehr. Also Ventilkappenfreunde, Vollgas!:aetsch:

wenn es mehr solche Fahrer gibt, wie der gestern, wird es bald ger keinen Respekt mehr geben.

Auf einer 2-spurigen Strasse mit 5! roten Ampeln hat er alle auch bei rot überfahren.
Ich war schockiert. Da hab ich mir gewünscht, dass da mal die Polizei auftaucht.....

wenn es mehr solche Fahrer gibt, wie der gestern, wird es bald ger keinen Respekt mehr geben.

Auf einer 2-spurigen Strasse mit 5! roten Ampeln hat er alle auch bei rot überfahren.
Ich war schockiert. Da hab ich mir gewünscht, dass da mal die Polizei auftaucht.....

Das rächt sich leider früher oder später selber. Bleibt nur zu hoffen, dass er von der Straße verschwindet, weil er ins Krankenhaus gebracht wird, und nicht weil man ihn davon runterkratzen musste.

Bin schon zweimal über ein Auto drüber geflogen, weil es ohne zu gucken aus einer Ausfahrt gekommen ist, oder beim Abbiegen den Radweg geschnitten hat. Die Autos haben nichts abbekommen. Meine Knochen leider schon. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, wer am Ende der Stärkere ist...

Hi,
ich frage mich derzeit, was (gerade auch in Hinsicht der Zeit nach jetzt der Tour) die Leute so von uns denken. Ich meine, ganz früher, zu Ulle's Zeiten war da ja immer ein Hauch von "Helden der Nation", sprich "hartes Training" bzw. ein gewisses Aufblicken. Mittlerweile nach der ganzen Schei&%e mit Ulle usw. hab ich eher weniger das Gefühl, dass wir auf der Straße noch eine gewisse Wertschätzung erfahren. Im absoluten Gegenteil, die Vorfälle häufen sich (kann man ja auch hier lesen) und man bekommt eher den Eindruck, dass wir den ganzen Mist abbekommen, den Frust gegen die ganze Dopingscheixxe. D.h. seitens der Autofahrer. Wenn ich mich an die Zeit vorher erinnere, ok, damals war ich eher noch als "Bub" unterwegs, war da doch ein gewisses "Aufsehen" zu uns. Hab ich nur den Eindruck oder sehe ich das falsch.

Hi dafock,
warum fährst du eigentlich Rad? Hab mich nie mit den sogenannten "Helden" identifizieren können auch vielleicht deshalb weil ich nichts von den Wettkämpfen halte.
Brauche den Ruhm nicht und das € was man damit verdienen "könnte" auch nicht.
Ich fahr weil ich Spass daran habe​
und bin deshalb froh, dass mich nicht diese Gedanken plagen die du hast :D

Brauche den Ruhm nicht und das € was man damit verdienen "könnte" auch nicht.

Tja. Schön für dich vielleicht. Ich kann nur ovn mir sprechen und ich brauche als Arbeitsloser zumindest jeden Cent - da kann man zb nicht wählerisch sein

Ohhhhhhhhhhh

Tja. Schön für dich vielleicht. Ich kann nur ovn mir sprechen und ich brauche als Arbeitsloser zumindest jeden Cent - da kann man zb nicht wählerisch sein

Würde an deiner Stelle lieber ne Bewerbung schreiben anstatt hier deine Profikarriere starten zu wollen

Tja, das ist alles nicht so einfach, hab ich beim letzten Gespräch auch diesem Fuzzi beim Amt erläutert, der kapiert das natürlich genauso wenig wie du :eyes:, ich fahre lieber, da gibts Erfolg u. eventuell Geld :daumen:

Italienisches RR bis 1800Rgesucht,LRS Carbon bis 1800E gesucht,hochwertige Schuhe gesucht.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::spinner:

Er wird doch bald Radprofi - da braucht man halt bestes Material, sonst kann man nicht mithalten. :rolleyes:

Klar ich wüsste auch schon wo. Beim Team Post AG werden Fahrer gesucht,das Rad wird auch gestellt.Und da die Schnitte die da gefahren werden nicht so hoch sind,kann Er da locker gewinnen.:D:lol:

Klar ich wüsste auch schon wo. Beim Team Post AG werden Fahrer gesucht,das Rad wird auch gestellt.Und da die Schnitte die da gefahren werden nicht so hoch sind,kann Er da locker gewinnen.:D:lol:

Die stellen keine leute mehr ein - einstellungsstopp :D

Würd ja gern mal diese Traumtänzer persönlich kennenlernen, die ernsthaft glauben, mit Radfahren Geld verdienen zu können. Manchmal zweifel ich wirklich .... Generation DSDS

Würd ja gern mal diese Traumtänzer persönlich kennenlernen, die ernsthaft glauben, mit Radfahren Geld verdienen zu können. Manchmal zweifel ich wirklich .... Generation DSDS

Der braucht doch nur mal ne C-Liezens zu lösen,und sich an den Start zu stellen:D Ich denke dann wird Dem DER Zahn sofort gezogen.

Zurück