• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Übersetzung bei singlespeed?

Würde dein Angebot annehmen.

Hier bei uns in der östlichen Provinz ist es so gut wie unmöglich an solche Teile zu kommen.

Cu Danni
 
GTdanni schrieb:
Würde dein Angebot annehmen.

Hier bei uns in der östlichen Provinz ist es so gut wie unmöglich an solche Teile zu kommen.

Cu Danni
Dann schau ich da morgen mal hin... Wieviele bräuchtest Du denn evtl.?

Wie gesagt, Qualität ist nicht berauschend, aber sie laufen einigermaßen rund, und mit etwas gutem Fett in den Spalt gedrückt werden sie auch etwas leiser, falls man nicht sowieso immer tritt...

Gruß Andi
 
Hier in Chemnitz gibts nach in rauen Mengen Single Ritzel mit Schraubgewinde, entweder starr oder mit Freilauf. Größen: 16,18,20! Original DDR Bestand!

Gruß,
Richie
 
Ich sollte evtl. auch mal das alte Ritzel (von dem ich vermute das es schraub ist) abmachen.

Vorn kommt 38 dran, da ist 18 schon ganz ok. (an das 16er trau ich mich nicht so ran)

@Andi wenn du für kleines ein solches bekommen solltest nehm ich es.
meine Nummer 0172-7934257.

Cu Danni und vielen dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten