Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist meine Fir 200 Sc 24 Loch in die Binsen gegangen. Die Naben sind Dura Ace Naben und Hoshi Spokes. Beides will ich nicht in die Tonne drücken, deshalb brauche ich genau diese Felge neu.
oder mal bei herrn rolf gölz, da hab ich mal ne sc 350 gekauft,
bei h2radsport eine srg 30.
ob du die sc 200 noch findest mal nachfragen. habe noch eine rote srg30 in 36 l da, und eine schwarze srg 30 . aber du brauchst wohl eine niedrigere felge. fahre die felgen selbst nicht mit den vielen speichen sondern die hälfte. geht ja durch das hohe gewicht...
Es gibt lediglich die Möglichkeit, bei Händlern anzufragen, ob sie noch was rumliegen haben. FIR ist mausetot.
Falls es was Neues gibt, laßt es mich wissen - ich hätte auch noch ein paar Felgenwünsche...
Danke Boffel, ich mache mich auf die Suche. Falls ich was habe, sage ich dir Bescheid. Wäre schade, wenn ich nichts finde. War ein prima Laufradsatz, aber FIR ist glaube ich pleite. Schon 2006! Das kommt jedenfalls über Google.