• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weis einer einen Händler der Fir Felgen hat?

• Ersteller Ersteller Laktat
  • Erstellt am Erstellt am
L

Laktat

Mir ist meine Fir 200 Sc 24 Loch in die Binsen gegangen. Die Naben sind Dura Ace Naben und Hoshi Spokes. Beides will ich nicht in die Tonne drücken, deshalb brauche ich genau diese Felge neu.

L.

AW: Weis einer einen Händler der Fir Felgen hat?

hallo L.

guck mal bei www.h2radsport.de

oder mal bei herrn rolf gölz, da hab ich mal ne sc 350 gekauft,

bei h2radsport eine srg 30.

ob du die sc 200 noch findest mal nachfragen. habe noch eine rote srg30 in 36 l da, und eine schwarze srg 30 . aber du brauchst wohl eine niedrigere felge. fahre die felgen selbst nicht mit den vielen speichen sondern die hälfte. geht ja durch das hohe gewicht...

gruss ralph

Es gibt lediglich die Möglichkeit, bei Händlern anzufragen, ob sie noch was rumliegen haben. FIR ist mausetot.
Falls es was Neues gibt, laßt es mich wissen - ich hätte auch noch ein paar Felgenwünsche...

Danke Boffel, ich mache mich auf die Suche. Falls ich was habe, sage ich dir Bescheid. Wäre schade, wenn ich nichts finde. War ein prima Laufradsatz, aber FIR ist glaube ich pleite. Schon 2006! Das kommt jedenfalls über Google.

Also hoffen wir das Beste.

L.

Zurück