Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es war kein Zufall, dass wir Dir was von Kool-Stop empfohlen haben.Ich habe mir inzwischen Weinmann "Fibrax" besorgt.
Perfekt. Dankeschön.
Ich habe mir inzwischen Weinmann "Fibrax" besorgt.
Große Probleme habe ich beim Einstellen der Bremsen. Beim Bremsen wird immer nur die eine Seite betätigt und nach dem Bremsvorgang schleift die Bremse auf der Felge. Es gibt fast keine Einstellmöglichkeiten.
Da werde ich ein neues Thema dazu eröffnen.
Mehr als ein schleifendes/schmirgelndes Geräusch an der Felgenflanke ist von denen nicht zu erwarten.Fibrax habe ich nicht probiert, hoffe die Bremswirkung ist ausreichend…
Ich hatte das Problem ja vor kurzem auch. Was macht die denn dolles, dass sich die Bremse dadurch nicht mehr verdreht? Die Reibung gegen den Rahmen redizieren?Dann fehlt dir wahrscheinlich die Zahnscheibe, die du unterlegen musst, damit sich die Bremse nicht gegen die Gabel verdreht.
Eine einfache aus gestanztem Blech geht natürlich auch.
Bei Bremsklötzen und Bremsleistung pfeife ich darauf!die Eagle fahr ich auch aber sonderlich klassisch sehen die nicht aus.
Wer bremst verliertBei Bremsklötzen und Bremsleistung pfeife ich darauf!

...sagte der Igel und stieg von der Klobürste.Wer bremst verliert![]()