Sieht für mich schon völlig optimiert aus, was willst Du da denn noch ändern? Wenn die 6500er Gruppe an irgendeinen Rahmen gehört, dann an den Principia und obwohl ich ihn eigentlich nicht schön finde, passt der Goccia VB hier perfekt
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind immer diejenigen, die einem frohe Bastelstunden bescheren. Insbesondere saubere Neuteile, die im Wohnzimmer im Kreis der Lieben montiert werden dürfen.
Anhang anzeigen 195099
Das kleine Blatt hab ich extra abgebaut, weil ich mir die Vorne-Schalterei sparen wollte und im Flachland einfach nicht mehr nötig ist. Wenn aber jemand ein 46 oder 47er oder 48er Blatt hat, dann würde ich das lieber montieren. Das derzeit dranne 50er würde ich dafür hergeben.Sehr hübsch! Aber gerade die TA-Kettenblätter sind in allen möglichen und unmöglichen Größen erhältlich. Das schreit geradezu nach mehreren Kettenblättern. Auch ungewöhnliche Lösungen wie Halfstep + Granny lassen sich damit einfach realisieren.