• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiße Socken

joerg_ffm schrieb:
Starkes Statement für einen, der gestern alle Berge in mittelgrauen Feinrippsöckchen hochgewieselt ist...

Das waren schwarze Socken, als ich sie gekauft habe. Ich arbeite gerade dran daß sie weiß werden, wenn's soweit ist sag' ich Bescheid und dann bin ich großer Redrannfahrer, Fenradrahrer, ... , farrahdrenner, Mist, auch nicht ... naja, sowas wie der p.

Pfeffer und Salz
edith: womit die mädchenfrage auch beantwortet wäre

selten so gelacht :D :) :D

Wie man meinem Avatar ansehen kann, bin ich voll daneben.:jumping:
- Helm mit Schild
- Trinkrucksack
- und was man nicht sieht: meist schwarze Socken.

jetzt wundere ich mich etwas, dass ich noch nicht vom Rad gezerrt und gesteinigt wurde... :droh:

Ihr macht mir echt Spass!!! :lutsch:

schwarze Socken und haarige Waden:aetsch:
vielleicht grüßt deshalb keiner zurück:(

Gruß
Giro

Ich ernenne die Ritzel ab heute kollektiv zu Beitragsdesignern.

Eigentlich hat doch der Jörg damit angefangen, "kleine" Statements abzugeben, jetzt schreibt der pepper schon ostfrisisch, weiß auf weiß

Mädchen schrieb:
Ich ernenne die Ritzel ab heute kollektiv zu Beitragsdesignern.
De pedibus et gustibus non est disputandum.

Suum cuique,
Jörg
Beitragsdesigner

Anhänge

• fussundsocke.jpg
    fussundsocke.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 185
der lance armstrong musste auch schon mal straffe zahlen... fährt auch ab und zu in schwarzen socken.
Hmm, glaub das ist nicht mehr vorgeschrieben, war doch mal n Kommentar dazu bei der TdF, aber Lance ist der einzige, der manchmal doch schwarze trägt... Vllt fährt sich ja weiß schneller:D ?
Ich selber fahr eigentlich nur mit weißen, hab welche vom Stadler, 7,77 2 Paar, voll in Ordung, die fahr ich auch aufm MTB, da werdens aber schnell hellbraun, warum nur??:rolleyes: Wollte mir aber noch n paar in schwarz besorgen, passen besser zu meiner langen schwarzen Hose, aber die sieht man ja eh nicht in Überschuhen?! Also machts wie der Klödi, ziehts immer Aero-Überschuhe an, egal wie heiß, da habts das Socken-Thema nimmer:)
bikefex

Servus bikefex,

die weissen vom Stadler trag ich auch.Der hat oder hatte die doch auch noch in diversen anderen Farben,oder?
Eigentlich frag ich mich was der ganze Krampf soll? :confused:
Ich werd nächstes Jahr im Frühling mal meine Bundeswehrsocken auspacken,ihr wisst schon,die grauen Knielangen,das fetzt richtig! :D

Gruß, Bernd

bikefex schrieb:
.... aber die sieht man ja eh nicht in Überschuhen?! Also machts wie der Klödi, ziehts immer Aero-Überschuhe an, egal wie heiß, da habts das Socken-Thema nimmer:)
bikefex

HÄ? Wo ziehst du deine Überschuhe drüber?
Meine Socken sieht man entweder, weil der Schaft höher als die Schuhe sind oder man sieht sie nicht. In jedem Fall würden Überschuhe da nix dran ändern.
Höchstens solche hochgeschlossenen Überschuhe. Aber die auf 'ne kurze Hose, das geht doch gar nicht :spinner:

Zurück