• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiße Socken

ja ich sach ma....

weisse socken trag ich auch aber auch nur ,weil meine sportsocken eh weiss sind ...kann man halt auch problemlos waschen.
wenn es brütend heiss ist trag ich gar keine.
aber wenn es sein muss,so wie heute,schiess ich stylemäsig wohl den vogel ab: oma`s selbstgestrickten in grau:love: ....ich frier mir doch nicht den sack in scheiben um irgendeinem dresscode zu folgen!!
passend ist in meinen augen halt immer das was funktional ist.

Ich bin der Meinung, wenn jemand ein richtig guter Rennradfahrer ist, und mit hoher Geschwindigkeit an einem vorbeirauscht, achtet niemand auf die Socken.
Oder habt ihr bei diversen Fernsehübertragungen der TdF, der Vuelta etc. auf die Socken der Protagonisten geachtet ? Ich nicht.

Ich für meinen Teil trage natürlich weiße Rennradsocken, allerdings sollten die nur bis zum Knöchel reichen, alles andere sieht aus wie Kniestrümpfe ! :D
Gehört einfach dazu, wie rasierte Beine !

Gruß,
Ragnar ;)

GTdanni schrieb:
Winterschuhe wären auch ne Lösung.
Darin sieht man die Selbstgestrickten nicht. ;)

Cu Danni

die sind aber schön!!!meine oma hat die nicht gestrickt um sie verschämt hinter irgendwelchen neopren-überziehern oder winterboots zu verstecken.und im übrigen wären diese "schwere geschütze"bei einem so schönen goldenen oktober tag dann doch ein wenig "overstyled":D

gruss henni

p.s.: mit warmen laufwarzen!

Ich fahr auch mit blauen Socken, da besteht dann kein so großer Kontrast zu meinen verfrorenen Beinen! :D

MfG

Trtschka

henni73 schrieb:
aber wenn es sein muss,so wie heute,schiess ich stylemäsig wohl den vogel ab: oma`s selbstgestrickten in grau:love: ....ich frier mir doch nicht den sack in scheiben um irgendeinem dresscode zu folgen!!
passend ist in meinen augen halt immer das was funktional ist.
Hä, hat mir einer meiner Neffen sein Hobby vorenthalten :eek:

Gruß,
Klaus
*derimmermitsockenvondermamagestricktfährt*

Ich fahre ein schwarzes Rad mit schwarzer Hose, schwarzen Schuhen und dunkelblauem oder schwarzen Trikot (abends mit Reflexgurt). Wie sehen da weiße Socken aus? (Der Helm ist auch schwarz).

Grüße

und das ist gut so, dann kann man wenigstens unterscheiden:
- Rennradfahrer fahren mit farbigen Socken, vor allem schwarz
- Radrennfahrer fahren mit weißen Socken...

leg dich als Rennradfahrer nie mit einem Fahrer mit weißen Socken an.. der ist nämlich Radrennfahrer.. :D

Hallo Leute,

also weisse Socken sind für mich ein Relikt aus den 80ern.

Seit Anfang der 90er besitze ich keine weissen Sochen mehr, kann also auch keine tragen.

Aber ich hätte da noch einen Tip für unsere Profimodefahrer, die Dame von heute trägt wieder Leggins in Kombination mit Strickpullis und der Herr von Welt trägt ne gepflegte Addidas-Buchse mit Schiesser Feinripp-Unterhemd. :D

Ne mal im Ernst, finde Leute die mich nach meinen Klamotten beurteilen und nicht nach meiner erbrachten Leistung oberflächlich und daher für mich uninteressant.

joerg_ffm schrieb:
Starkes Statement für einen, der gestern alle Berge in mittelgrauen Feinrippsöckchen hochgewieselt ist...
Grüße,
Jörg
der sich fragt, wie rot am Fuß wohl kommen mag?

mittelgrau aus Überzeugung oder ehemals weiß, aus dem er den Straßendreck nicht mehr rausgewaschen bekommt?

Zurück