• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Laut Besenwagen Podcast kann sich auch in der Causa Lipowitz noch was tun - da passiert wohl im Hintergrund grad einiges und es ist nicht unmöglich, dass auch er noch aus seinem Vertrag rausgekauft wird.
1757658718409.png

Laut Besenwagen Podcast kann sich auch in der Causa Lipowitz noch was tun - da passiert wohl im Hintergrund grad einiges und es ist nicht unmöglich, dass auch er noch aus seinem Vertrag rausgekauft wird.
Ich würde es in gewisser Weise verstehen, wenn er dort hin geht, wo er eine bessere konsequente Unterstützung bekommt als GC-Kapitän.

Wenn er bei Bora fragt, ob auf ihn gesetzt wird und ob er die Tour als Kapitän fahren kann, bekommt er doch wahrscheinlich sinngemäß die Antwort "Ja, neben Hindley, Evenepoel, Pellizzari und Roglic und dann gucken wir mal"

Ineos hat in den letzten Jahren wirklich sehr viel falsch gemacht.
Was da hinter den Kulissen unter der sportlichen Leitung alles ablief kann man recht easy nachlesen.
Zumindest gibts seit heuer den Versuch bzw die Ansage zur Besserung. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, aber aktuell würde ich Lipowitz nicht Ineos wünschen.
AG2R Decathlon oder Tudor evtl?

Was da hinter den Kulissen unter der sportlichen Leitung alles ablief kann man recht easy nachlesen.
Zumindest gibts seit heuer den Versuch bzw die Ansage zur Besserung. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, aber aktuell würde ich Lipowitz nicht Ineos wünschen.
Im Bezug auf eine absolute Kapitänsrolle bei der Tour und schon starker Teamunterstützung könnte auch Bahrain-Victorious gut funktionieren.

An Tudor hatte ich auch schon gedacht, das könnte evtl. gut passen.

Zurück