Lidl wird sich sicher breiter aufstellen wollen in Zukunft, denke ich. Wäre nicht noch Ineos eine Option, die sind ja an allen Fronten dünn besetzt?Edit: Ich sehe nur Movistar, die ihn voll unterstützen und ein Team um ihn herum bauen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lidl wird sich sicher breiter aufstellen wollen in Zukunft, denke ich. Wäre nicht noch Ineos eine Option, die sind ja an allen Fronten dünn besetzt?Edit: Ich sehe nur Movistar, die ihn voll unterstützen und ein Team um ihn herum bauen würden.
INEOS macht mehr Sinn als Lidl. Die setzen bei GTs nicht auf Sprintsiege und haben die Tiefe, um ihm zu helfen. Aber war nicht einer der Gründe, warum sie Pidcock gehen lassen haben, weil er auch ein "schwieriger" Typ gewesen sein soll, mehr für sich als für andere gefahren ist? Vll wollen sie sich ja nicht Pidcock Nr. 2 einkaufen.Lidl wird sich sicher breiter aufstellen wollen in Zukunft, denke ich. Wäre nicht noch Ineos eine Option, die sind ja an allen Fronten dünn besetzt?
Wobei es von der Arbeitsplatzbeschreibung eher Kämna als Walscheid treffen dürfte.Mir würde es für Kämna und Walscheid sehr leid tun
Naja, Pidcock ist oder vermutlich war im Vergleich zu Ayuso ein richtiger Teamplayer. Er soll zumindest Q36.5 sich gut integriert zu haben und auch ein Grund sein, wieso man so viele recht hochkarätige Neuzugänge tätigen konnte.INEOS macht mehr Sinn als Lidl. Die setzen bei GTs nicht auf Sprintsiege und haben die Tiefe, um ihm zu helfen. Aber war nicht einer der Gründe, warum sie Pidcock gehen lassen haben, weil er auch ein "schwieriger" Typ gewesen sein soll, mehr für sich als für andere gefahren ist? Vll wollen sie sich ja nicht Pidcock Nr. 2 einkaufen.
Speziell im kommenden Jahr bei allen Rennen, bei denen Ayuso am Start steht, stichwort berühmte schwarze Liste im UAE-Teambus.
Die Liste ist spannend.Das wird noch eine Seifenoper vermute ich, Ayuso versus UAE ist einen eigenen Faden wert.
Speziell im kommenden Jahr bei allen Rennen, bei denen Ayuso am Start steht, stichwort berühmte schwarze Liste im UAE-Teambus.
So ein bißchen Selbstkritik stünde Ayuso vermutlich nicht schlecht, wenn ich seine Reaktion lese:
https://sporza.be/nl/2025/09/02/jua...am-is-keer-op-keer-respectloos~1756810837403/
Anhang anzeigen 1669995
Spannende Frage, wo fährt Q36.5 nächstes Jahr? TdF waren sie dieses Jahr ja nicht dabei.In allererster Linie wechseln die Fahrer zu Q36, weil sie da mehr Gehalt bekommen.
Politt hat die wohl mal erwähnt, wurde bei der Tour im Besenwagen thematisiert und gemutmaßt, dass Jorgenson da z. B. drauf steht, weil der 0 Freiräume bekam und Pogacar selbst ihn zurückgeholt hat bei einem Ausreißversuch.Die Liste ist spannend.
Was ist darüber bekannt?
Politt hat die wohl mal erwähnt, wurde bei der Tour im Besenwagen thematisiert und gemutmaßt, dass Jorgenson da z. B. drauf steht, weil der 0 Freiräume bekam und Pogacar selbst ihn zurückgeholt hat bei einem Ausreißversuch.
Pogacar wird mir langsam immer unsympathischer, UAE sowieso. Erinnert doch sehr stark an das System Armstrong!
Diese Liste traue ich am ehesten Mauro Gianetti zu.Pogacar wird mir langsam immer unsympathischer, UAE sowieso. Erinnert doch sehr stark an das System Armstrong!
Da sollte man nicht so viel hinein interpretieren.Pogacar wird mir langsam immer unsympathischer, UAE sowieso. Erinnert doch sehr stark an das System Armstrong!
Listen sind iwie so 20. Jahrhundert.
Das wird noch eine Seifenoper vermute ich, Ayuso versus UAE ist einen eigenen Faden wert.
So ein bißchen Selbstkritik stünde Ayuso vermutlich nicht schlecht, wenn ich seine Reaktion lese:
https://sporza.be/nl/2025/09/02/jua...am-is-keer-op-keer-respectloos~1756810837403/
Anhang anzeigen 1669995
Da kam das her.Der Artikel ist über ein Jahr alt. Wie kommt da jetzt die Diskussion her?
Die Besenwagenfolge dazu war jetzt während der Tour.Da kam das her.