• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Aktuell rüsten Merida der Eigentümer von Specialized und Specialized doch auch 3 Teams aus. Bahrain, Soudal und Bora.
soweit ich weiß, hat Merida keine Anteile mehr an Specialized, oder zumindest nicht mehr signifikant.
Specialized rüstet momentan Bora, Quickstep und Total Energie aus.
Total Energies fällt jetzt aber ohne Sagan wieder weg.
Dann wäre wieder Platz für ein drittes Team. Aber ob man TE oder Ineos ausstattet ist von den Kosten her schon ein signifikanter Unterschied.
 
Hieß es nicht irgendwo (ich glaube Lefevre), Montag soll Klarheit über die Fusion (oder nicht) bestehen?
Es hieß, dass er das erwartet. Entweder ist seine Erwartung nicht eingetroffen oder es ist klar, aber noch nicht öffentlich kommuniziert. Oder die Info mit Montag war schon falsch.
 
Wenn das so kommt wie prophezeit, kann es gut sein, dass ich für Pogi die Daumen drücke. Wenn ich früher mal Fußball schaute, war ich immer für die Mannschaft die hinten lag. UAE wird ja damit fast zum Underdog 😉
Werden jetzt die Underdogs nach dem Radsponsor ausgewählt? Angenommen es käme wirklich so, wie es zur Zeit scheint, wären die Topstars ja ganz schön verstreut:D Pogi bei Uae, Vinge bei Jumbo, Roglic bei Bora (?) und Remco bei Ineos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein großer Pogi-Fan, aber irgendwie wäre das ein cooles Szenario:)
Früher oder später wird Pogi sich sicher auch mal am Giro versuchen. Aber erst mal mit problemfreier Vorbereitung zur Tour und schauen, was da geht. Und weil er ja wirklich Spaß hat am Rennzirkus, bleiben ihm ja noch genug Jahre. Bei Vingegaard, der den Trubel ja nicht so schätzt, kann ich mir sogar vorstellen, dass er gar nicht mehr so ewig lange weiter macht, auch wenn noch ein paar gute Jahre möglich wären.
 
Wo steht das Bitte?
Screenshot_20231003_092437.jpg
 
Zurück
Oben Unten