Ariss
Aktives Mitglied
- Registriert
- 1 August 2009
- Beiträge
- 329
- Reaktionspunkte
- 475
Für Drohnenshots auf Instagram steigt der regelmäßig aufs Rad.Der fährt noch? Lange nicht mehr wahrgenommen, also nicht mal als anwesend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Drohnenshots auf Instagram steigt der regelmäßig aufs Rad.Der fährt noch? Lange nicht mehr wahrgenommen, also nicht mal als anwesend.
Ist diese Woche Leuven gefahren und sein Vertrag wurde ja auch verlängert. Könnte ein interessantes Team werden. Vielleicht kommt ja wirklich noch Selig dazu.
Einer der wenigen Podcasts die ich höre. Neben seinen eigenen Gedanken und Erklärungen zu seiner Situation gibt's da auch viele Insights zu der Radrennenwelt.Wer seinen Podcast kennt sollte sich mal die letzte Folge „Tour, Tour, Tour“ anhören. Dort gibt er zwischendrin einen tiefen Einblick über eigene Zweifel weiterhin Profi zu sein und ob er noch eine Saison dranhängt und auch den gestiegenen Druck zu „früher“ etc.
Scheint sich aber gefangen zu haben und möchte kommende Saison wieder angreifen. Trotzdem mal spannend zu hören, so ein Einblick bekommt man selten.
Naja .. aber ich mag diesen Wirbel irgendwie nicht.Wer seinen Podcast kennt sollte sich mal die letzte Folge „Tour, Tour, Tour“ anhören. Dort gibt er zwischendrin einen tiefen Einblick über eigene Zweifel weiterhin Profi zu sein und ob er noch eine Saison dranhängt und auch den gestiegenen Druck zu „früher“ etc.
Scheint sich aber gefangen zu haben und möchte kommende Saison wieder angreifen. Trotzdem mal spannend zu hören, so ein Einblick bekommt man selten.
Diese Saison ist ja ganz passabel gelaufen bisher, aber nach wie vor verpflichtet dieses Team irgendwie fast nur Leute, die woanders aussortiert wurden oder ihren Zenit überschritten hatten oder teilweise auch gar keinen hatten.Abgesehen davon bin ich sehr gespannt ob sich bei Israel ein Sprintzug formen lässt der in die Weltspitzte fährt !
leicht fällt mir das auch nicht.Diese Saison ist ja ganz passabel gelaufen bisher, aber nach wie vor verpflichtet dieses Team irgendwie fast nur Leute, die woanders aussortiert wurden oder ihren Zenit überschritten hatten oder teilweise auch gar keinen hatten.
Fällt mir jetzt schon schwer, an einen erfolgreichen Sprinzzug mit Ackermann, Zabel und Schwarzmann zu glauben im Jahr 2024.
Tobias Foss… war für 2024 auf dem Weg zu Ineos, ist aber jetzt wieder auf dem Markt
Verona kommt auch nicht..
Interessante Strategie von Ineos derzeit..
Also das klingt verdächtig nach Geld beisammen halten, Remco verpflichten und dann ein Team mit der Mitsprache von Remco aufbauen."interessant" ist eine vorsichtige Umschreibung.
Martinez, Hart, Sivakov und Tullet sind schon weg.
Die schon inoffiziell fixen Zugänge Foss und Verona kommen doch nicht.
Dazu das komische Thema mit Rodriguez und die "Formsachen" Vertragsverlängerungen mit Thomas, Fraile und Castroviejo sind auch noch nicht verkündet worden.
Irgendwer muss da jedenfalls noch kommen. Am Ende gibts den großen Paukenschlag und Pogi geht zu IneosAlso das klingt verdächtig nach Geld beisammen halten, Remco verpflichten und dann ein Team mit der Mitsprache von Remco aufbauen.
Ein Spiel mit dem Feuer, falls es nicht funktioniert
Also das klingt verdächtig nach Geld beisammen halten, Remco verpflichten und dann ein Team mit der Mitsprache von Remco aufbauen.
Ein Spiel mit dem Feuer, falls es nicht funktioniert
Natürlich kann man das so machen. Vielleicht würde eine Marketingabteilung lieber den großen Bang sehen, aber Aufmerksamkeit gäbe es ohnehin genug.Ich halte ein solches Szenario zwar nach wie vor für sehr theoretisch, aber für den Fall das es so kommen sollte, würde man ja nicht einzelne Fahrer irgendwie vorab bestätigen und das ganze dann irgendwann offiziell zusammenführen, sondern mit einem großen Bang eine solche Fusion oder Übernahme bekanntgeben und gleich das Team dazu (mindestens annähernd) komplett präsentieren.
das hätte nicht nur mit "Marketing" zu tun, sondern auch eine Menge rechtliche Aspekte. Stell Dir das mal nicht so einfach vor. Hat ein bestehender Vertrag eines Angestellten nach der Übernahme/Zusammenschluß zwingend weiterhin Gültigkeit? Bekanntermassen hat Ineos seinen Sitz in Manchester und Quickstep in Luxemburg. Eins ausserhalb, eins innerhalb der EU. Da müsste schon eine Menge konkret geklärt und abgesichert werden, sonst plant man alles um Evenepoel und der ist plötzlich dann bei Bora oder sonstwo, weil sein Vertrag gar nicht mehr gilt....Natürlich kann man das so machen. Vielleicht würde eine Marketingabteilung lieber den großen Bang sehen, aber Aufmerksamkeit gäbe es ohnehin genug.
Hat er es als gesichertes Wissen verkauft oder ist das Tipp?Alberto Contador hat gesagt! Remco fährt nächste Saison für Ineos
Wenn die fusionieren wollen, werden bereits verkündete Transfers diese Fusion nicht verhindern.das hätte nicht nur mit "Marketing" zu tun, sondern auch eine Menge rechtliche Aspekte. Stell Dir das mal nicht so einfach vor. Hat ein bestehender Vertrag eines Angestellten nach der Übernahme/Zusammenschluß zwingend weiterhin Gültigkeit? Bekanntermassen hat Ineos seinen Sitz in Manchester und Quickstep in Luxemburg. Eins ausserhalb, eins innerhalb der EU. Da müsste schon eine Menge konkret geklärt und abgesichert werden, sonst plant man alles um Evenepoel und der ist plötzlich dann bei Bora oder sonstwo, weil sein Vertrag gar nicht mehr gilt....