• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Benji hat den Grund für den Demare Transfer gut herausgearbeitet:

Arkéa desperately need UCI Points, and Arnaud Démare can be a UCI Points monster with the correct program. Plenty of races left in 2023 to already benefit majorly from this transfer. Arkéa is one step closer to looking like a WorldTour team.

https://twitter.com/BenjiNaesen/status/1686330128098344961
 
Muss ich muss ich mich erst dran gewöhnen. Blau steht ihm besser 😅

1690895345645.png
 
Nur norweger und dänen im team.

Dsm muss aber auch was machen. Arkea jo großer konkurent um platz 18. Und irgendwie gehen da immer alle guten weg, auch wenn sie immer viele gute junge fahrer rausbringen
 
Nur norweger und dänen im team.
Ich weiß es klingt wild, aber ich könnte mir vorstellen, dass Uno x auf kurz oder lang vielleicht Mal bei vingegaard anklopft😉 Die haben sich auch ziemlich gut entwickelt und als skandinavisches Team wäre er ja sensationell...
Der Sponsor hat sicher auch Potential in Fall der fälle ein monströses Gehalt zu stämmen...
 
Das dürfte Fake sein. Denk hatte gesagt, gall ist keine Option und der Account ist voll mit Unsinn, bsp steht da auch remco würde die Tour 23 fahren.

Aussagen wie "Halts Maul du Nazischwein" kämen wohl auch eher nicht von offizieller Seite eines Magazins etc😉
Memo an mich: Erst den Account checken. Danke.
 
Ich weiß es klingt wild, aber ich könnte mir vorstellen, dass Uno x auf kurz oder lang vielleicht Mal bei vingegaard anklopft😉 Die haben sich auch ziemlich gut entwickelt und als skandinavisches Team wäre er ja sensationell...
Der Sponsor hat sicher auch Potential in Fall der fälle ein monströses Gehalt zu stämmen...
Wenn, dann richtig wild....
...vielleicht steigt ja irgendwann noch der norwegische Staatsfonds bei Uno X ein...
für die sind ja Budgets von Radsport-Spitzeteams Peanuts...
🤷‍♂️
 
Wow, Trentin auch zu Tudor. Dann hoffe ich für ihn, daß er wieder mehr Freiheiten bekommt!
 
Zurück
Oben Unten