• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Das Crossista F gibt's immer noch nicht für $$$, oder?

tom-bike-profile-gvngld_pidcock_worldswin-2-c-cxmagazine-gg_1.jpg
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
Der SRAM Rep hat die TJV bomb hier am WE platzen lassen. Hab mich fast heftig verschaltet vor lachen... (hab aber die Fassung schnell wieder gewinnen müssen, um ihn nicht noch mehr zu verärgern 😆)
 
Ob Merlier zu Quickstep geht, um in Sachen Grandtours "nur" die Vuelta zu fahren, wie Remco es erwägt?

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131791.htm
Naja das Thema wird spannend undan wäre gut bedient Remco zu halten weil er aktuell der einzige Topfahrer bei QS ist der Monumenten gewinnen kann. Alaphillipe schwankt zu sehr, Asgreen war quasi nicht existent dieses Jahr. Bei den KSP Klassikern werden wva,mvdp oder Pidcock dominant sein.
 
Läuft der Deal mit Spezi aus? Denke für Canyon sind die Multidisziplinären (gibt's das Wort?)Teams interessant , vorzugsweise auch im Ausland.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube letztes Jahr gelesen zu haben, dass der Speci-Bora Deal noch ein Jahr läuft. Wenn ich da richtig liege, dann läuft er zum Jahresende 22 aus.

So viele Teams gibts ja nicht, die wirklich in anderen Disziplinen aktiv sind, also nicht nur vereinzelt, sondern regelmäßig und mit mehreren Fahrern. Alpecin ist diesbezüglich wohl Spitzenreiter und die fahren ja schon Canyon. Jumbo fährt mit wenigen Leuten ein paar Crossrennen, einen MTBler haben sie. Ineos steigt jetzt mehr beim MTB ein, aber die dürften italienisch ausgestattet bleiben. Darüber hinaus sind es wohl nur Einzelne, die mal woanders mitfahren.
 
Ob Merlier zu Quickstep geht, um in Sachen Grandtours "nur" die Vuelta zu fahren, wie Remco es erwägt?

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131791.htm
Na was heißt nur. Dieses Jahr ist er auch nur vuelta gefahren. Letztes Jahr Giro und Tour aber bei der Tour eigentlich nur als Anfahrer. Sonst war er noch nie bei ner Grand Tour.

Zumindest wird er gewusst haben, dass er auch bei Quick-Step nur die Nummer 2 bei den Sprintern ist von vornherein. Wenn es ihm wichtig gewesen wäre zu größerem zu fahren und Nummer 1 Sprinter zu sein, hätte er sich wohl für ein anderes Team entschieden
 
Na was heißt nur. Dieses Jahr ist er auch nur vuelta gefahren. Letztes Jahr Giro und Tour aber bei der Tour eigentlich nur als Anfahrer. Sonst war er noch nie bei ner Grand Tour.

Zumindest wird er gewusst haben, dass er auch bei Quick-Step nur die Nummer 2 bei den Sprintern ist von vornherein. Wenn es ihm wichtig gewesen wäre zu größerem zu fahren und Nummer 1 Sprinter zu sein, hätte er sich wohl für ein anderes Team entschieden
Da Gaviria bei UAE “aussteigt”…hättewärewenn
 
Repsol, das wären doch mal schöne trikots hoffentlich und bunter als einfach nur blau.
Wenn uae auch shimano erhält dann gibt's kein campagnolo mehr oder kaum noch ?
 
Zurück
Oben Unten