• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Nix von gehört bisher. Also auch nicht, das es nicht weitergeht, wobei es ja schon Sinn machen würde, wenns einigermassen im Anschluss an die letzte Staffel handeln würde, also nicht 3 Jahre später mit annähernd komplett neuen Leuten.

Das ganze hat aber schon als Aufhänger gehabt, das es sich um Anwärterteam auf den Gesamtsieg von großen Rundfahrten gehandelt hat. Mit irgendeinem Mittelfeldteam ist das sicherlich weniger interessant und mehr ist Movistar ja normalerweise aktuell nicht mehr.
War nicht Ineos im Gespräch?
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
Ikonisch

99188520c906929dda7e7a996bf5b7bd.jpg
 
Ganz schön scheinheilig sind vor allem leute die selbst auto oder bus fahren und sich produkte aus plastik kaufen aber Erdölunternehmen als was negatives empfinden.

Was nicht heißt dass ich hier anwesende user vorwerfe z.b. plasikprodukte zu kaufen. Kenne ja niemanden hier.
 
Ich finde auch, man sollte sich nicht so über die Öl-Konzerne im Sponsoring aufregen, schließlich passen die perfekt zu den Diktatoren, die ihr Geld seit Jahren in den Radsport stecken. ☝️
 
Ich bin über jeden dankbar der seine Kohle in den Radsport investiert an welchem ich mich ergötze. Könnte die Kohle auch in Kamelrennen oder in einen Fußball Club stecken
 
Ich finde auch, man sollte sich nicht so über die Öl-Konzerne im Sponsoring aufregen, schließlich passen die perfekt zu den Diktatoren, die ihr Geld seit Jahren in den Radsport stecken. ☝️

Vor allem ist es einfach Quatsch, sofern man möchte, das der Radsport, der immer teurer wird, so weitergehen soll. Der Großteil (!!) der aktuellen Sponsoren ist viellleicht nicht das, was der woke Mensch gerne gut finden würde, aber so ist es halt. UAE, Bahrain, Astana, Ineos, usw.... Wie in vielen anderen Dingen des Lebens möchte ich nicht, das eine Sache die ich mag dem gewoke zum Opfer fällt, nur weil das grad in ist.

Und es ist ja nicht so, das es andere Firmen gäbe, die das mal eben machen würden.
 
Zurück
Oben Unten