AFFENKOTLETT
Pantani der Herzen
- Registriert
- 18 August 2016
- Beiträge
- 891
- Reaktionspunkte
- 798
Vermutlich wird er genauso unauffällig fahren wie bei UAE.
Er ist erst 25 vielleicht platzt der Knoten ja bei einem neuen Team...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich wird er genauso unauffällig fahren wie bei UAE.
Klar ist er noch jung und für sein alter hat er schon beachtliche Ergebnisse. Aber ich sehe ihn als konservativen Rennfahrer. Er ist irgendwie meistens da, aber mehr auch nicht. Mal sehen, wie er sich entwickeln wird.Er ist erst 25 vielleicht platzt der Knoten ja bei einem neuen Team...
Klar ist er noch jung und für sein alter hat er schon beachtliche Ergebnisse. Aber ich sehe ihn als konservativen Rennfahrer. Er ist irgendwie meistens da, aber mehr auch nicht. Mal sehen, wie er sich entwickeln wird.
Ob Landau nur dem Geld hinterher rennt? Den Wechsel verstehe ich nicht, jetzt droht er wieder als Helfer zu enden. bei Trek wäre doch Platz gewesen.
Ob Landau nur dem Geld hinterher rennt?
War es auch nicht so, dass Rundfahrer so mit 25-30 ihren Höhepunkt haben? Kann @pjotr vielleicht dazu was sagen?
Ob Landau nur dem Geld hinterher rennt? Den Wechsel verstehe ich nicht, jetzt droht er wieder als Helfer zu enden. bei Trek wäre doch Platz gewesen.
). Zwischen Quintana und der Teamleitung hängt wegen des vermasselten GT-Doppelstarts offenbar der Haussegen schief. Ich halte es nach allem was ich gelesen habe zwar für wahrscheinlicher, dass Quintana trotz dieser atmosphärischen Störungen vorerst bei Movistar bleibt, aber der wird seinen Fokus zukünftig voll auf eine GT pro Saison legen. Das wird - je nach Strecke - aller Wahrscheinlichkeit nach eher die Tour sein. Selbst wenn er dann noch die Vuelta en passent mitnehmen würde, fehlt Movistar ein weiterer GT-Kapitän für den Giro (von einem sturz- oder krankheitsbedingten Ausfall oder gar Weggang von Quintana ganz zu schweigen!) Landa kann bei Movistar also alleiniger GT-Kapitän bei mindestens einer großen Rundfahrt sein und das mit starker Teamunterstützung. Trek hat diese Unterstützung nicht annähernd in gleichem Umfang zu bieten, eigentlich haben die als Top-Helfer für das Hochgebirge nur Mollema. Mit dem Budget, was durch den Rücktritt von AC (der hat ja auch noch seine Entourage mit ins Team gebracht!) frei wird, könnte man zwar außer Landa sicher auch noch einen guten Kletterer als Helfer verpflichten, dann wäre die Mannschaft aber immer noch nicht so gut aufgestellt wie Movistar.Kittel-Wechsel zu Katusha bestätigt laut rsn!
das nenne ich mal einen Königs(transfer) / Verpflichtung
Und Viviani nimmt den freien Spot bei Quick Step ein, guter Move für ihn und für QS. Gaviria wird 2018 zur TdF wollen, Viviani ist der Giro wichtiger und er weiß vermutlich auch, dass die Topsprinter bei der Tour nicht in seiner Gewichtsklasse boxen. Ein bisschen Zeit für die Bahn wird er vermutlich auch bekommen.