• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Die Frage wird auch sein ob Alpecin jetzt noch weiter macht, wenn Dege geht.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
während der etappe meinte die herren ja auch, dass Giant sich wohl zurückziehen will. Könnten sich ja mit Bora zusammentun. Unter der Dusche von dem anderen neuen Sponsor mit Alpecin, die Platte bekämpfen. Danach an die Herdplatte und was leckeres Koch. Klingt doch an einem runden Konzept. ;)
---
"Sie haben bekanntgegeben, dass ihre Interessen von der Fairly Group vertreten werden. Wer ist das?
Degenkolb: "Das ist eine amerikanische Managementfirma, mit der ich ab dem nächsten Jahr zusammenarbeiten werde."
ein Zeichen für ein amerikanisches Team -> Trek? Ansonsten wäre es ein komischer Schritt, die werden ja eher weniger Plan haben vom deutschen Markt und tendenziell auch Radsport(wenn man sich deren firmenprofil anschaut).
 
Purito Rodriguez hat heute bekannt gegeben, dass er am Ende der Saison das Rad an den Nagel hängen wird. [Quelle]
 
krass! :eek:
Na da muss aber noch ein bisschen mehr kommen, denn so ein Sagan brauch auch ein paar Helfer
 
http://velonews.competitor.com/2016/08/news/saganbora-2017-deals-inked_416653

Zu Bora (von Tinkoff):
Peter Sagan
Rafal Majka,
Juraj Sagan,
Maciej Bodnar,
Michael Kolar,
Erik Baska,
Tony Martin (von Etixx, noch nicht offiziel)
Leopold König (von Sky, noch nicht offiziell)

Zu Orica:
Roman Kreuziger (von Tinkoff)

Zu Astana:
Oscar Gatto (von Tinkoff)
Jesper Hansen (von Tinkoff)
Michael Valgren (von Tinkoff)
Moreno Moser (von Cannondale)

Zu BMC:
Nicholas Roche (von Sky)

Zu Trek (noch nicht ganz offiziell)
Contador (von Tinkoff)
Degenkolb (von Giant)
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut klasse, Sagan bei Bora-Hansgrohe. Und jetzt am besten noch Burghardt dazu holen, so ein erfahrenes Tour-Schlachtross würde dem Team gut tun....
Kreuziger mit Yates und Chaves bei Orica, denen würde ich mehr zutrauen im Kampf gegen Sky als Movistar....
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten