• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Sky steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Landa und Kwiatkowski. Man muss es sich halt leisten können... :cool:
 
Für Kwiatkowski sehe ich nicht so gute Chancen bei Sky wenn sie mit ihm dasselbe probieren wie mit Boasson Hagen und Cav. Zu strikte Kontrolle und Planung was Training, Ernährung und Gewicht angeht und DB kommt bestimmt auf die Idee ihn doch noch zum GC Rider umzufunktionieren. Typen wie Froome und Wiggins mag das bekommen, aber bei Kwia sehe ich da eine etwas lockerere Rangehensweise als geeignet. EQS passt eben...
 
Dann hat BMC neben van Garderen also noch einen Anwärter auf die Plätze 4 - 10 bei den Grand Tours. Sind die nicht das am üppigsten ausgestattete Team nach Sky? Insofern stünde Ihnen ein Siegkandidat eigentlich auch mal gut zu Gesicht ! Wie wär's mit Landa ?
 
Verstehe den Schritt von Porte nicht...da verlässt er Sky um nicht mehr der Edelhelfer von Froome zu sein und jetzt muss er für Van Garderen fahren...
 
Verstehe den Schritt von Porte nicht...da verlässt er Sky um nicht mehr der Edelhelfer von Froome zu sein und jetzt muss er für Van Garderen fahren...

Sehe ich komplett anders - könnte der entscheindende Karriereschritt für Porte werden. TvG in allen Ehren, aber es scheint nicht ganz abwegig, dass er ein ewiges Talent zu werden droht. Beispiele gibt es reichlich: Was hat man nicht einem Vöckler zu Beginn alles zugetraut, und nun, im Herbst seiner Karriere, hat er nichts Großes vorzuweisen. Bei den Sprintern droht einem Sagan Ähnliches... Porte hingegen hat wiederholt bewiesen, dass er auch im ganz schweren Gelände mit Figuren wie Froome, Contador und Nibali mithalten kann. BMC steigt m.E. mit dieser Verpflichtung wieder in die Liga der GC-Mitbewerber auf. Außerdem hat man so mit TvG und Porte zwei Eisen im Feuer, ganz analog zu Movistar und Tinkoff-Saxobank.
 
Porte hat bei noch keiner Rundfahrt über 3 Wochen gezeigt das er sein Niveau halten kann...er ist mMn kein GT Fahrer.
 
Das ist schon sehr hart von Madiot, wie ich finde.

Dazu The secret Pro : Madiot’s been a bit harsh really. Sure it’s the guys last year with the team and from what I know he hasn’t got a team for next year. Boucher should know how volatile and how much of a prat Madiot can be — he’s been with the team for five years. The view of the team from most people in the peloton is that it’s a pretty shitty set up.
:D

P.S.: prat = Trottel
 
Zurück
Oben Unten