• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

devolder zu vancansolei
|
-> da er bei quickstep wieder nur helfer von boonen wär... hat als sein saisonziel die flandernrundfahrt angegeben und rechnet sich selbst auch gute chancen aus....

Moin!
Di Luca zu Katusha! :eek: Fährt wohl ohne Grundgehalt, also nur nach Prämien bezahlt. Einen besseren Anreiz sauber zu farhen gibt es auf der ganzen Welt nicht :eyes: .
Christian

Moin!
Di Luca zu Katusha! :eek: Fährt wohl ohne Grundgehalt, also nur nach Prämien bezahlt. Einen besseren Anreiz sauber zu farhen gibt es auf der ganzen Welt nicht :eyes: .
Christian

nach der Beichte vor dem Priester in Gegenwart des Kinderchors, wurde er von Andre Tschmil angerufen, vor lauter Rührung!
..eigentlich sollte er bei ISD fahren, aber ......
die waren halt nicht so gerührt!

was machen die SKY Jungs denn mit Knees, welches Rennen soll er denn gewinnen?

..da kommt nichts, gar nichts!

..außer Warren verspricht sich ein paar SKY Abos in Deutschland, ...könnte bald Radsport im Bezahlfernsehen bedeuten!

...wer zahlt von euch um Knees zu sehen?

Moin!
Christian

Das ist echt die Meldung des Tages.

:eek: :eek: :eek:

Hätte mir nicht gedacht, daß der Killer noch einmal groß ins Geschäft kommt.

Naja, seine Strafe hat er abgebüßt, von daher will ich da mal nichts vorschnell verurteilen. Er hat wieder das Recht zu starten und das muß jeder akzeptieren. Als Fahrertyp mochte ich ihn eigentlich schon. Er war einer, der sowohl Rundfahrten als auch Klassiker gewinnen konnte. Und er war ein Kämpfer, einer der auch aus schwierigen Situationen immer und immer wieder attackiert hat.
Unvergessen sein Duell mit Menchov beim Giro, als selbst um jede einzelne Bonussekunde erbittert gekämpft wurde.

Das ist echt die Meldung des Tages.

:eek: :eek: :eek:

Hätte mir nicht gedacht, daß der Killer noch einmal groß ins Geschäft kommt.

Naja, seine Strafe hat er abgebüßt, von daher will ich da mal nichts vorschnell verurteilen. Er hat wieder das Recht zu starten und das muß jeder akzeptieren..
Nicht so zurückhaltend. Er hat jetzt schon das zweite Mal gezeigt, dass man aus seinen Fehlern lernen kann.

thomas rohregger, der ursprünglich bei pegasus unterschrieben hat, ist jetzt kurzfristig bei leopard trek untergekommen :daumen:

Gilbert soll ebenfalls von Sky umworben werden. Dazu noch von BMC, Quick Step, Astana und sein bisheriges Team Omega-Lotto.

Zurück