• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Stimmt.
Für Vacansoleil wirds aber auch nicht lustig. Die beiden neuen Top Stars Ricco und Mosquera beide gedopt...

da weißt du mehr als die medien und die dopingfahnder selbst. ricco wurde nämlich nicht positiv getestet sondern wurden in seinem haus 50 tabletten gefunden die erstmal analysiert werden müssen. das ist schon ein gewaltiger unterschied zu einem positiven dopingtest.

zuerst informieren und dann posten.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

David de la Fuente von Astana zu Geox. Hätte eigentlich gedacht, daß der mit AC auch zu Saxo Bank gehen würde. Naja Riis wird schon wissen was er macht aber nach den ganzen Abgängen sollte er doch ASAP neue Fahrer verpflichten. Unter Umständen hat er ja bald die 5 Mill von AC zur Verfügung :D:D:D
 
AW: Wechsel börse

.... Unter Umständen hat er ja bald die 5 Mill von AC zur Verfügung :D:D:D

Aber es sind fast keine Freien Fahrer mehr auf dem Markt... Wenn Contadorr gesperrt würde, könnte Cancellara alleiniger Käpten für die Tour werden. Mit den Helfens on AC... Aber das wird er kaum machen...
 
AW: Wechsel börse

...zumal er im nächsten Jahr sowieso nicht mehr für Riis fährt ;)

jop im mom ist saxo komplett ohne kapitän... cancelarra weg,schlecks weg, o'grady(für kopfsteinpflaster) weg, ich glaub haedo auch weg, voigt weg,.... nur contadors gurkenarmada.... wenn contadope gesperrt wird kann riis sich direkt als kontinentaltour team melden... das niveau hätten sie dann...
 
AW: Wechsel börse

jop im mom ist saxo komplett ohne kapitän... cancelarra weg,schlecks weg, o'grady(für kopfsteinpflaster) weg, ich glaub haedo auch weg, voigt weg,.... nur contadors gurkenamarda.... wenn contadope gesperrt wird kann riis sich direkt als kontinentaltour team melden... das niveau hätten sie dann...


Wenn Du schon keinen Wert auf Rechtschreibung legst, dann massakriere doch nicht auch Fremdworte!

Armada
 
AW: Wechsel börse

köstlich, ich könnte mich wegschmeißen wenn ich diese Rechtschreibkriege verfolge :D
 
AW: Wechsel börse

köstlich, ich könnte mich wegschmeißen wenn ich diese Rechtschreibkriege verfolge :D

der eine text geb ich ja zu war nicht unbedingt ne glanzleistung aber jetzt ist doch nix relevantes auszusetzen.... ich finds nur lächerlich... wenn er will kann er ja in nem germanistikforum sein spaß habe...
 
AW: Wechsel börse

Cavendish hat übrigens noch kein Vertragsangebot seitens HTC, desweiteren fühlt er sich vom Team ausgenutzt
p020.gif
.
 
AW: Wechsel börse

Cavendish hat übrigens noch kein Vertragsangebot seitens HTC, desweiteren fühlt er sich vom Team ausgenutzt
p020.gif
.

jop hab ich auch schon mitbekommen.. er hat wahrscheinlich noch den vertrag(und bekommt damit noch das geld) von dem zeitpunkt wo ihn kaum keiner kannte bzw. er noch nicht der Übersprinter war
 
Zurück
Oben Unten