• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

Der nächste, der Riis verlässt?

Dafür soll er sich mit Chicken so ziemlich einig sein... eigtl. schade was aus diesem Team wurde :rolleyes:.

Naja Astana wurde letztes Jahr auch zerfleddert, und auch in der freien Witrschaft passiert es immer wieder, daß wenn sehr gute Leute zu einem anderen Konzern wechseln die ihre halbe Abteilung mitnehmen.

Contadors Bruder hätte aber mal lieber 5 Tage warten sollen mit der Unterschrift des Vertrages bei Riis, denn da kam das go fürs Team Movistar und Unzue hatte Contador auch schon ein Angebot gemacht und ihn lediglich gebeten noch 5 Tage zu warten bis Telefonica das Budget freigibt.
 
AW: Wechsel börse

danilo di luca hat angeblich den dopingfahndern wertvolle informationen gegeben und jetzt wird in italienischen zeitungen schon spekuliert, dass di luca´s sperre verkürzt werden soll und er noch vor jänner 2011 wieder fahren darf.

und angeblich soll er auch schon mit geox in verhandlung stehen.
 
AW: Wechsel börse

Jean-Christophe Péraud (Omega Pharma) => AG2R

Jeremy Hunt (Cervelo), Robbie Hunter (Garmin), Daryl Impey (Radio Shack), Bobbie Traksel (Vacansoleil) => Pegasus
 
AW: Wechsel börse

Eine wirklich äußerst schlagkräftige Truppe die die Schlecks dort um sich scharen, das kann ja was geben nächstes Jahr.

Auch Saxo-Bank hätte man dieses Jahr einiges zugetraut, im Endeffekt war aber bei den großen Rundfahrten nicht viel zu sehen vom Riis-Team. Für die großen Erfolge war Cancellara zuständig.

Tyler Phinney > BMC

Vor ein paar Wochen hat ers noch dementiert ;).

Hat es nicht schon geheißen, er geht zu Radio Shack?

Scheint so als könnte Riis ein völlig neues Team bauen. Mit so Unsympathen wie Contador oder Chicken eindeutig Hassteam Nummer 1 nächstes Jahr...

Wenn ich das schon lese, "Hassteam Nummer 1". Als wenn wir Sportfans es nötig hätten, die Konkurrenz unserer Favoriten zu "hassen". Contador ist (zumindest bis jetzt) nun mal als Rundfahrer einfach noch eine Nummer stärker als Andy Schleck, Sympathie hin, Sympathie her.
 
AW: Wechsel börse

Wenn ich das schon lese, "Hassteam Nummer 1". Als wenn wir Sportfans es nötig hätten, die Konkurrenz unserer Favoriten zu "hassen". Contador ist (zumindest bis jetzt) nun mal als Rundfahrer einfach noch eine Nummer stärker als Andy Schleck, Sympathie hin, Sympathie her.
Das war etwas extrem ausgedrückt von mir. Ich finde es einfach furchtbar wie man in einem Jahr so ein schönes Team zerstören kann... :(
 
AW: Wechsel börse

Das war etwas extrem ausgedrückt von mir. Ich finde es einfach furchtbar wie man in einem Jahr so ein schönes Team zerstören kann... :(

hassteam kann man falsch deuten... ich glaub keiner wünscht denen ernsthaft das sie sich verletzen oder ähnliches.. aber als unerwünschtetes sieger team werden sie sich glaub ich zumindest außerhalb von spanien und dänemark etablieren... sofern es bei einer gesunden rivalität bleibt dann hilft es dem sport doch nur...
 
AW: Wechsel börse

Ich finde es einfach furchtbar wie man in einem Jahr so ein schönes Team zerstören kann... :(

"Zerstören" ist hier evtl. auch der falsche Ausdruck. Zwei Topfahrer haben das Team verlassen, da sie ihr eigenes Team aufbauen wollen und sie haben einige Kollegen mitgenommen.

Stattdessen wurde ein anderer Topfahrer geholt, der wiederum einige Helfer mitbringt. Ganz normaler Vorgang im Radsport, nichts besonderes, sieht man davon ab, daß in dieser Wechselgeschichte auch der aktuelle Superstar der Szene dabei ist.


Vielleicht ist es auch so, daß man sich das alte Saxo-Bank-Team einfach sehr romantisierend vorgestellt hat. Die Brüder Schleck, Jens Voigt, Fabian Cancellara, etc. waren alle ganz feste Freunde. Nach dem Training sind sie noch stundenlang gemeinsam am Lagerfeuer gesessen, haben über Gott und die Welt geredet und Blutsbrüderschaft geschworen. :)

Stattdessen kommt jetzt der spanische Diktator und schart um sich nicht Freunde sondern Sklaven. :mad:


:D:D:D
 
AW: Wechsel börse

"Zerstören" ist hier evtl. auch der falsche Ausdruck. Zwei Topfahrer haben das Team verlassen, da sie ihr eigenes Team aufbauen wollen und sie haben einige Kollegen mitgenommen.

Stattdessen wurde ein anderer Topfahrer geholt, der wiederum einige Helfer mitbringt. Ganz normaler Vorgang im Radsport, nichts besonderes, sieht man davon ab, daß in dieser Wechselgeschichte auch der aktuelle Superstar der Szene dabei ist.


Vielleicht ist es auch so, daß man sich das alte Saxo-Bank-Team einfach sehr romantisierend vorgestellt hat. Die Brüder Schleck, Jens Voigt, Fabian Cancellara, etc. waren alle ganz feste Freunde. Nach dem Training sind sie noch stundenlang gemeinsam am Lagerfeuer gesessen, haben über Gott und die Welt geredet und Blutsbrüderschaft geschworen. :)

Stattdessen kommt jetzt der spanische Diktator und schart um sich nicht Freunde sondern Sklaven. :mad:


:D:D:D

stimmt contador hat selbst im rennen immer seine peitsche dabei falls mal eine nicht das macht was er will...
 
Zurück
Oben Unten