• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Das mit Phinney bei RadioShack scheint fix zu sein. Er war ja bereits in diesem Jahr dort als Stagaire.

Ich habe den Mann bis jetzt noch nicht so wirklich beachtet, mußte mich gerade bei Wikipedia schlau machen. Für sein jugendliches Alter hat der schon einiges vorzuweisen. Wird sich zeigen, ob er das dann im Profi-Bereich auf der Straße abrufen kann.
 
AW: Wechsel börse

Das mit Phinney bei RadioShack scheint fix zu sein. Er war ja bereits in diesem Jahr dort als Stagaire.

Ich habe den Mann bis jetzt noch nicht so wirklich beachtet, mußte mich gerade bei Wikipedia schlau machen. Für sein jugendliches Alter hat der schon einiges vorzuweisen. Wird sich zeigen, ob er das dann im Profi-Bereich auf der Straße abrufen kann.
...der hat Gene geerbt,da werden alle noch Angst bekommen...
 
AW: Wechsel börse

Warum? Die werden nächstes Jahr auch ne ProTour Lizenz haben :cool:.

Was, die auch? Wer bekommt denn die ProTour-Lizenz noch alles?
Ich dachte mir bei McEwen von wegen seinem doch schon fortgeschrittenen Alter, daß das nächste Jahr evtl. seine Abschieds-Tournee von der Profi-Bühne wird.
 
AW: Wechsel börse

Ezequiel Mosquera steht in Verhandlungen mit Movistar. Eine Entscheidung wird Mosquera aber erst nach der Vuelta treffen.

Insgesamt wird es bei Movistar noch die eine oder andere Verpflichtung geben. Es wird zu dem Pro Tour Team mit ca. 25 Fahrern noch ein Espoir Team geben mit ca. 15 Fahrern dieses wird based in Columbien sein, da die Hauptmarketingziele von Movistar in Latam liegen.
Vom Budget scheint da auch ein Krösos zu entstehen, laut Luis Abril (Telefonica) wird Radsport in den nächsten Jahren den haupt Sponsoring Anteil haben (wenn man die Mill. sieht die bisher in die Moto GP geflossen sind können die wohl in Zukunft den Markt leer kaufen :eek:).

Eusebio Unzue und Luis Abril haben im übrigen schon mal zusammengearbeitet und das sogar sehr erfolgreich. Abril war bevor er zu Telefonica ging bei Banesto als General Manager ;)
 
AW: Wechsel börse

Francisco Ventoso > Movistar

Ezequiel Mosquera liegt auch ein Angebot von Vacansoleil vor und sollte er die Vuelta gewinnen, wird da wohl das eine oder andere Angebot folgen.
 
AW: Wechsel börse

Nach seinem plötzlichen Verschwinden bei der Vuelta ist das keine große Überraschung mehr, aber schade iwie, dass sich Saxo Bank jetzt total aufzulösen scheint. BMC kann ich mir am Besten vorstellen, die Schlecks werden auch nicht unendlich Kohle haben.
 
Zurück
Oben Unten