Tja, so läuft das wohl, wenn eine Region froh ist, ein solches Unternehmen beheimaten zu dürfenWem sagst du das, hier in der Gegend ist Dieter Schwarz König und sein Wort Gesetz.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, so läuft das wohl, wenn eine Region froh ist, ein solches Unternehmen beheimaten zu dürfenWem sagst du das, hier in der Gegend ist Dieter Schwarz König und sein Wort Gesetz.![]()
Ich denke bei dem Trek Deal geht es vielleicht auch um die Verbundenheit von diesem Team nach Italien. Mit ciccone und Milan kann man da schön in Italien Werbung machen nachdem man zuvor in Belgien war.Ich bin kein Marketingexperte, aber in Deutschland ist Lidl doch schon bekannt genug.
Lidl ist aber auch in Italien längst flächendeckend present. Müsste sich eher um günstigere Be- bzw. Versteuerung von Spondorengelder drehen.Ich denke bei dem Trek Deal geht es vielleicht auch um die Verbundenheit von diesem Team nach Italien. Mit ciccone und Milan kann man da schön in Italien Werbung machen nachdem man zuvor in Belgien war.
Na ja, Trek ist Eigentümer.Das Team ist doch nur auf dem Papier amerikanisch
Zumal der amerikanische Radsportfan eher nicht zur Zielkundschaft von Lidl gehören dürfte.Ich kann mir schwer vorstellen, dass es um den US Markt geht. Das Team ist doch nur auf dem Papier amerikanisch und welcher Amerikaner verfolgt schon "europäischen" Radsport? Das spielt da doch noch weniger einer Rolle als bei uns.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es um den US Markt geht. Das Team ist doch nur auf dem Papier amerikanisch und welcher Amerikaner verfolgt schon "europäischen" Radsport? Das spielt da doch noch weniger einer Rolle als bei uns.
Dass aldag als Mitarbeiter von Bora das sagt, wundert mich jetzt nicht so wirklichMal wieder ein Topsprinter von QS zu Bora? Bennetts Vertrag läuft Ende 2023 aus. Rolf Aldag hat gestern gesagt, dass Danny van Poppel Morkov den Rang des besten Anfahrers abgelaufen hat, van Poppels Vertrag läuft allerdings auch aus. Bin gespannt, ob da was dran ist.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134144.htm