Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich weiß, stink langweilig!
aber einen hab ich noch:
Öl oder Teflon Fett?
da passt mal wieder der spruch: ein bike für tausend(e) euro unterm hintern, aber nicht das geld übrig für vernünftiges reinigungsmittel.![]()
Nicht schon wieder![]()
...merkst du noch was?? Ich hab mir vor jahren auch ein schönes, teures bad eingebaut, aber meinen hintern wisch ich mir trotzdem noch mit doppellagigem klopapier ab und nicht mit 10 euro scheinen!
leute, ihr habt alle zuviel geld! das wd40 zeug ist doch schweineteuer. völlig korrekt eine kette grundsätzlich nur von aussen abzureiben mit nem getränkten lappen. aber da tuts doch etwas petroleum oder diesel genausogut. letzteres gibts momentan billig an jeder tanke
wir benützen das wd 40 zeug eimerweise in der firma und ich hätte da völlig freien zugriff, aber noch nicht ernsthaft daran gedacht es an einer fahrradkette zu verschwenden. zum dreckabwischen einfach zu teuer.