Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Oberschenkel sind so muskulös, dass sie sogar in Oberlenkerhaltung gegen den Bauch schlagen. Was kann ich dagegen tun?

Was ist denn hier im moment los? Ein sinnbefreiter thread nach dem anderen..
Außerhalb der saison hätte ich ja gesagt "na regnet's wieder?" .. aber es ist ja schönstes wetter im moment.
Husch, husch, nich lange überlegen, was hier hier für threads erstellen könnt, sondern rauf auf's rad mit euch!![]()
Ich hock mit Leerlauf auf dem Bürostuhl - :-(
Meine Oberschenkel sind so muskulös, dass sie sogar in Oberlenkerhaltung gegen den Bauch schlagen. Was kann ich dagegen tun?
Ohne PICS Glaub ich NIX!!!!!
Was ist denn hier im moment los? Ein sinnbefreiter thread nach dem anderen..
Außerhalb der saison hätte ich ja gesagt "na regnet's wieder?" .. aber es ist ja schönstes wetter im moment.
Husch, husch, nich lange überlegen, was hier hier für threads erstellen könnt, sondern rauf auf's rad mit euch!![]()
Och, das legt sich ja wieder irgendwann mit solch lustigen Threads.![]()
Aber wie es hier vorhin geregnet hat. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben 'ne Klausur bei Gewitter geschrieben. Im 3. Stock.![]()