• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tun gegen zu starke Oberschenkel?

HGS

Neuer Benutzer
Meine Oberschenkel sind so muskulös, dass sie sogar in Oberlenkerhaltung gegen den Bauch schlagen. Was kann ich dagegen tun?

AW: Was tun gegen zu starke Oberschenkel?

Abnehmen und Bauchübungen.

Wenn der Bauch ertmal weg ist, können die Oberschenkel da auch nicht mehr gegen schlagen :D

Mach doch mal Bilder von deinem Bauch und den Schenkeln.

Was ist denn hier im moment los? Ein sinnbefreiter thread nach dem anderen..

Außerhalb der saison hätte ich ja gesagt "na regnet's wieder?" .. aber es ist ja schönstes wetter im moment.
Husch, husch, nich lange überlegen, was hier hier für threads erstellen könnt, sondern rauf auf's rad mit euch! :)

Außerhalb der saison hätte ich ja gesagt "na regnet's wieder?" .. aber es ist ja schönstes wetter im moment.
Husch, husch, nich lange überlegen, was hier hier für threads erstellen könnt, sondern rauf auf's rad mit euch! :)

Ich hock mit Leerlauf auf dem Bürostuhl - :-(

Och, das legt sich ja wieder irgendwann mit solch lustigen Threads. :(

Aber wie es hier vorhin geregnet hat. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben 'ne Klausur bei Gewitter geschrieben. Im 3. Stock. :eek:

Och, das legt sich ja wieder irgendwann mit solch lustigen Threads. :(

Aber wie es hier vorhin geregnet hat. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben 'ne Klausur bei Gewitter geschrieben. Im 3. Stock. :eek:

da wird einem ganz anders, oder? Irgendwie erhebend.... :D

Mein Tipp:

Oberschenkel in Schaumstoffmatten einwickeln, um die Schläge in den Bauch abzudämpfen.

Oder den Bauch mit Spanngurten hochbinden, damit er nicht so weit runterhängt.

Zurück