• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Auch wenn ich selbst männlichen Geschlechts bin - wenn Frauen sich auf Männer verlassen würden, dann würden wir heute noch Runen in Schiefer kratzen und nicht auf 5500 Gramm Carbonrennern durch die Gegend sausen.

Ein Mann ist nur so stark wie die Frau, die ihm den Rücken frei hält.

Deshalb gebe ich meine Sabine auch nie wieder her...

Genau, Rücken freihalten und nichts anderes ist die eigentliche Bestimmung der Frauen! Hoch die Tassen auf den Weltfrauentag!

Die hier geschilderten Probleme betreffen Weiblein und Männlein gleichermassen. ... Meine Frau fährt auch Rad, in punkto Tempo und Distanz passt es bei uns nicht, aber das macht nichts. ... Wenn wir gemeinsam laufen oder radeln, stellt sich der Stärkere auf den Schwächeren ein. Wir trainieren allerdings nicht sehr oft gemeinsam ... denn ich hatte das auch schon mal anders.
Anders? Anders machen das meine Freundin und ich auch!

Wir fahren fast immer zusammen, aber sie trainiert je Woche noch ca. 15 Stunden extra, worauf ich keine Lust mehr habe. Beim Fahren stellt sich niemand auf den anderen ein. Es geht ausschließlich darum, den anderen zu verheizen und maximalst zu quälen. Ihr Leistungsgewicht ist ca. 1/5tel besser als meines, aber dafür wiege ich 65% mehr als sie. D.h., wenn es gleich ordentlich bergauf geht, dann höre ich irgenwann mal auf zu treten, weil nichts mehr geht, aber im Gegenzug kann ich in der Ebene so schrecklich Tempo machen, dass sie sich mehr im Windschatten halten kann ... ...

Egal ob sie oder ich: Abreissen läßt man erst dann, wenn wirklich nichts mehr geht.

Außerdem: Sie hat damit angefangen, nicht ich. :)

Wenn man nicht mal mehr einer Frau am Berg hinterherkommt, dann muss man aber schon argh fett sein. :P

hi
ich putz ihr das radl, warte es und pumpe es auf.
dann mach ich ihr noch das fläschchen voll und schon kanns losgehn.

lg harry

hi
@mr big
glaubst du, dass ich der einzige bin, der seiner frau das rad fahrbereit hinstellt?
mein frau sagt: das ist männersache :(

lg harry

Um ehrlich zu sein: Meine Frau würde mich nie an Ihr Rad lassen, außer rohe Gewalt tut Not (z.B. Pedalen abschrauben). Aber der Gedanke das ich Ihre Räder putzen muss ist sehr abschreckend. Im Gegensatz zu mir fährt die nämlich auch Cross! Da kümmere ich mich lieber um Kind und Essen während sie putzen geht!
:bier:

hi
wenn ichs nicht putze, fährt sie dreckig rum
pumpe ich es nicht auf, fährt sie mit 2 bar

also was bleibt mir übrig. das schöne fahrrad. bring ich nicht übers herz.

lg harry

So behandelt meine Frau unser Auto!!! Aber niemals ihre Bikes! Und davon hat sie immer zwei mehr als ich!

Zurück