• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

E

Efix

Liebe Geschlechtsgenossinnen,

was tun eure Männer/Partner (so vorhanden) für euch, damit ihr euer Hobby ohne schlechtes Gewissen ausüben könnt?
Wie halten sie euch den Rücken frei?
Wie unterstützen sie euch?
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

61 mal gelesen, keine Antwort... bezeichnend!!!
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

61 mal gelesen, keine Antwort... bezeichnend!!!
Antwort kommt, sobald ich einen Mann gefunden habe, der es an der Seite einer Triathletin aushält, die wohlmöglich besser schwimmt, schneller Rad fährt und und und :D.
Ehrlich gestanden muss mir aber auch niemand den Rücken frei halten und ein schlechtes Gewissen hab ich wegen des Trainings schon mal gar nicht ;).
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Mir geht es ähnlich,... ich kann mich auch erst äußern wenn ich eine Partnerin gefunden habe die den selben Schaden hat wie ich. Als ambitionierter Triathlet auf der Langdistanz nimmt das Training schon sehr viel Zeit in Anspruch. entweder bedarf es dann guten Zeitmanagement und/oder eine sehr sehr sehr rücksichtsvolle Partnerin. In den letzten Jahren haben meine Beziehungen immer nur wenige Wochen/Monate gehalten, dann hatten die Damen genug von einen Abends ständig kaputten Partner :)!

Vielleicht wird das ja hier eine Art Singlebörse :)!!
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Bin leider auch Single.
War heute mit einer Freundin unterwegs und ihr Mann hat für uns das Begleitfahrzeug gemacht, so hatten wir immer gut gefüllte Wasserflaschen und auch was zu essen. So ein Partner wär schon was :)
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

:) Hab gerade die Fotos von deinem jetzigem Aufenthaltsort gesehen, hach hast du es gut!

Da hat dann auch das Begleitfahrzeug ein wenig mehr Sinn gegeben, bei dem Wetter sind 4 Stunden Rennradfahren einfach nur Traumhaft :)

Na ja, das mit dem Bergauf ist wohl Ansichtssache ;)
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

:) Hab gerade die Fotos von deinem jetzigem Aufenthaltsort gesehen, hach hast du es gut!

Da hat dann auch das Begleitfahrzeug ein wenig mehr Sinn gegeben, bei dem Wetter sind 4 Stunden Rennradfahren einfach nur Traumhaft :)

Na ja, das mit dem Bergauf ist wohl Ansichtssache ;)

Ich möchte das Bergauffahren nicht mehr missen :D

Ich hab's schon fast zu gut, ich weiß :)
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Na ja, überall wo es Bergauf geht geht´s ja auch wieder runter :D

Es geht einem immer so gut wie man es verdient, also scheinst du alles richtig gemacht zu haben!

Ich bin nächste Woche auch endlich mit meinem Schätzchen in der Sonne :D
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Mein Mann hat ja auch kein schlechtes Gewissen, wenn er seine Hobbies (Rennrad, Skilanglauf) ausübt, warum soll ich mir einen Kopf machen, wenn ich mich aufs Rennrad setze? Da unsere Kinder nicht mehr ganz klein sind, sind wir sogar hin und wieder gemeinsam unterwegs :)
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Meiner wartet mein Rad, baut es auch mal um und wenn er ganz gut drauf ist, dann macht er es sogar sauber...:rolleyes:

Und natürlich fahren wir sehr viel gemeinsam, kann mir eine Beziehung mit einem Nichtradler gar nicht vorstellen...
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Ich bin durch meinen Partner erst zum RR fahren gekommen. Er gibt sich wirklich alle Mühe mir alles beizubringen (incl Reparaturen am RR). :love:.

Auch trainert er mit mir, sodass ich zu mehr Kondition komme und hat viiiiiieeeeeell Geduld , wenn ich noch zu langsam bin:love:
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

für meinen Mann habe ich angefangen MTB zu fahren, damit wir gemeinsam ein Hobby ausüben können ;-)
und ich höre trotzdem bei jeder Fahrt hinter mir: "boah du alte Rennsau, mach mal langsam"
und dadurch habe ich gleich ein neues tolles Hobby gefunden
ansonsten ist er sehr geduldig und kann sich auch schon alleine beschäftigen *gggg
 
AW: Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Leider konnte ich meinen Freund bisher nicht auf das Rad bekommen. Er ist jedoch bei uns für die Technik und Wartung meines Rades zuständig und macht das auch fleissig und gut :) Mit dieser Arbeitsteilung kann ich leben, auch wenn ich es gerne hätte mit ihm zusammen diesen tollen Sport zu teilen.
 
Zurück
Oben Unten