• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

Inkontinenz-mit-Wings-4 better-Life
Jungs werden vorne nass, Mädchen in der Mitte
product_4306188040354_001_1_4.jpg
 
Meine Naegel sind nie lang genug. KAnn mir lange Naegel in meinem BEruf nicht leisten. Bemalt eigentlich auch nicht, aber am Wochenende muss ich nicht immer arbeiten, dann male ich sie mir an...denn die arbeitsfreien Wochenende muss ich ausnutzen....

Taschentuecher??! I rotze...da brauche ich kein Taschentuch....:D

Weisses Lenkerband habe ich auch - daher werden die Haende im Gras (das Gras ist in diesem Sommer sooo nass, da werden die Haende fast wieder ganz sauber) oder anner Radlerhose abgewischt (deshalb sind die doch schwarz, oder?!?! :D ), und wenn was ans Lenkerband kommt, wird das mit Jiff schoen sauber geschrubbt - sieht aus wie neu :)
Ich darf auch von Berufs wegen weder bunte noch lange Nägel haben, aber mir ist es dann auch zu blöd mir jeden Freitag den Lack drauf zu machen und am So wieder abzuwischen. Nur im Urlaub gibt es Lack :) Am besten die Nägel vor dem Lackieren mit Alkohol abwischen, dann wird der Lack stoßfester :)
 
Zurück
Oben Unten