• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

midge.....guck mal in welchem Forum du gelandet bist

Eva
Und wie immer warscheinlich nicht den passenden Nagellack draufgehabt, hm ? Tztz......schäm dich !
Ich hab neulich echt überlegt, mir mal die Nägel anzupinseln, weil ich es leid bin, immer den schwarzen Grubbsch vom Am-Rad-schrauben untern Fingernägeln sehen zu müssen. Farbe druff und alles ist weg :D

La Midge darf gerne hier schreiben, der unterhält sich immer so nett mit mir, wenn wir die Hohe Acht hochtrödeln. Will ja sonst keiner reden... :rolleyes: :D
 
La Midge darf gerne hier schreiben, der unterhält sich immer so nett mit mir, wenn wir die Hohe Acht hochtrödeln. Will ja sonst keiner reden... :rolleyes: :D

Danke dass ich hier meine weibliche Seite ausleben darf :) Aber nicht, dass Du dieses Jahr wieder sagst "Nun fahr halt zu! Bist doch eh schneller!!!" ;)

Wünsche einen sonnigen Tag allerseits
 
Darf man den Herzbuben eigentlich unter Druck setzen?
"Nein, ich schaue mir mit dir KEIN Fußballspiel im TV an... es sei denn, Du schaust mit mir drei Wochen die Tour de France im TV an"
 
Ich kann euch beruhigen: TdF läuft immer unter Ausschluß der Öffentlichkeit während des Tages oder die Highlights in der Nacht. Fußball versaut einem meist nur die gemeinsame Abendunterhaltung :)

Konfliktträchtig wird es nur, wenn Partner/in am WE Formel 1 schauen möchte ... Am Ende entscheidet den Konflikt vermutich für sich, wer die Kinder besser für seine/ihre Sportart begeistert hat. Live wie im Real Live TM.

Ich kann übrigens nur dafür werben, während Deutschlandspielen schöne Nachtfahrten zu machen. So leer wie zu dieser Zeit waren sogar während der letzten WM die Straßen selten :D
 
Das ist ja mal eine Idee! Fahrrad fahren wenn der Freund Fußball schaut!:)
Schade das meiner gar keinen Sport schaut...
 
Ermutigt mich, leiht mir sein Kombi, wenn ich nach Manchester fahre, weil in mein kleines Auto mein Rad nicht reinpasst, sprichtmir gut zu, war mein Begleitfahrzeug, als ich in Frankreich einige Cols gefahren bin, und er aufgrund einer Verletzung nicht konnte, er waescht ab, er faehrt mit und teilt meine Liebe fuer das Radfahren, haelt meine Launen aus, feiert meine (kleinen) Erfolge, unterstuetzt mich in meinen Ambitionen,,,einfach...alles, was ich mir wuenschen kann...und mehr...
Darum habe ich auch "Ja" gesagt :oops:
 
Weil der Lack beim Beheben des nächsten Chainsucks im sowieso Eimer ist .

.. ach - ich vergass , das macht dein Mann ja alles für dich .. dann klappt das natürlich mit den lackierten Nägeln ;)
 
Weil der Lack beim Beheben des nächsten Chainsucks im sowieso Eimer ist .

.. ach - ich vergass , das macht dein Mann ja alles für dich .. dann klappt das natürlich mit den lackierten Nägeln ;)

Oder du musst immer Gummihandschuhe mit dir führen, dann kriegst du Kettenfett weder an die Finger noch unter die Nägel und die Kratzer im Lack dürften nicht so tief ausfallen ;)

Jetzt wo ich es mir überlege, kenne ich aber eigentlich nur Männer mit Handschühchen in der Satteltasche :confused:
 
Wer traegt denn bitte schoen Handschuhe mit sich herum?!?! Ja klar, wenn ich an meinem Rad etwas reparieren oder fummeln muss, dann ziehe ich auch Handschuhe an - hat mir mein guter Mechanikerfreund nahegelegt. Macht er auch...
Chainsucks behebe ich selber - mit oder ohne Nagellack....
 
Warum hat man nach dem Beheben eines chainsucks Schmiere unter den Nägeln? An den Fingern ja, aber drunter? Wenn man keine Gummihandschuhe dabei hat dann kann man sich auch mit einem Taschentuch helfen. Mach ich so, will die Schmiere nicht am weißen Lenkerband haben...
 
Warum hat man nach dem Beheben eines chainsucks Schmiere unter den Nägeln? An den Fingern ja, aber drunter? Wenn man keine Gummihandschuhe dabei hat dann kann man sich auch mit einem Taschentuch helfen. Mach ich so, will die Schmiere nicht am weißen Lenkerband haben...
Meine Naegel sind nie lang genug. KAnn mir lange Naegel in meinem BEruf nicht leisten. Bemalt eigentlich auch nicht, aber am Wochenende muss ich nicht immer arbeiten, dann male ich sie mir an...denn die arbeitsfreien Wochenende muss ich ausnutzen....

Taschentuecher??! I rotze...da brauche ich kein Taschentuch....:D

Weisses Lenkerband habe ich auch - daher werden die Haende im Gras (das Gras ist in diesem Sommer sooo nass, da werden die Haende fast wieder ganz sauber) oder anner Radlerhose abgewischt (deshalb sind die doch schwarz, oder?!?! :D ), und wenn was ans Lenkerband kommt, wird das mit Jiff schoen sauber geschrubbt - sieht aus wie neu :)
 
Zurück
Oben Unten