• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tragt ihr im Winter unter der Radhose?

Hier zwar keine Mumu, aber das "Gegenstück" würde ich auch gerne irgendwie gegen Kälte schützen.
Im Sanitätsbereich gibt es "Vorlagen". Vielleicht helfen die ja.

Ansonsten hat meine Craft Winterhose ein etwas längeres Polster vorne. Und wenn's richtig kalt ist und man sich wenig bewegt: Kurze oder lange Hose mit Polster und drüber eine Softshell oder Hardshell nach Bedarf.
 
Das Problem ist ein Stockwerk höher; mittlerweile brauche ich schon ab 6°C abwärts eine Sturmhaube, und mindestens ein Thermo-Trikot, drunter ein langes und ein kurzes-und dann bin ich gerade so nicht am frieren.

Das kenne ich auch. Selbst beim laufen trage ich im Moment ein Netzunterhemd, Thermolongsleeve und dann noch eine Weste oben drauf. Morgen früh will ich eine 60 KM fahrt machen, mit 2 Stunden "pause" ab der Hälfte weil ich bei einem Parkrun Helfe. Bin noch sehr unentschlossen was ich anziehe, da ich mind. 1 Stunde rumstehe und Barcodes Scanne bevor ich weiter fahren kann.
 
Puh, muss ich Mal schauen ob die Jacke da rein passt. Ansonsten fahr ich doch mit dem Auto. T-Shirt und nen Satz Klamotten für die Rückfahrt wollte ich eh mitnehmen.
 
Danke für die Tipps. Hat gut funktioniert, außer das ich dann doch das MTB genommen habe. War im Endeffekt ganz gut, mein geplanter Weg war deutlich schlammiger als gedacht und hätte mit dem Renner kein Spaß gemacht. Hab mich für meinen großen Rucksack entschieden und genug wechselsachen dabei gehabt.
 
Zurück
Oben Unten