• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im Winter unter der Radhose???

Feuchty

Sport ist kein Mord!!!
Hey hab letztens mit ein paar Leute beim Fahren drüber gequatscht was man so im Winter bzw wenn es kahlt ist halt unter der Radhose tragen kann.
Ein paar sind auf die Idee gekommen oder machen es wohl auch das sie eine Strumpfhose drunter ziehen, eine Frau die mitwahr gab denen recht und sagte das es am wärmsten ist und sich am besten drunter tragen lässt.
Habe selber bis jetzt im Winter immer gefrohren beim fahren und bin nun an über legen ob ich es mal ausprobieren soll. Was ist schon schlimm an Strumpfhosen? Ich rasiere mir ja auch die Beine.

Was tragt ihr so drunter bzw wie steht ihr dazu?
Und bitte nicht so Vorurteile wie: Das tragen nur Schwule!!!:mad:
Ich bin nicht schwul und kenne welche die Schwul sind und die tragen so was auch nicht.
Ernst gemeinte Antworten bitte.

AW: Im Winter unter der Radhose???

Ey, lass es doch erstmal richtig Sommer werden du Knallkopp!

Und wenn es dann wirklich mal Winter werden sollte, gibbet so schöne Hosen mit Windstopper und wenn dass nicht ausreicht, dann noch ein Regenhose drüber und wenn dass immer noch nicht ausreicht dann hol die Ski raus. Dann darfst du auch die Strumpfhose anziehen.

Hey hab letztens mit ein paar Leute beim Fahren drüber gequatscht was man so im Winter bzw wenn es kahlt ist halt unter der Radhose tragen kann.
Ein paar sind auf die Idee gekommen oder machen es wohl auch das sie eine Strumpfhose drunter ziehen, eine Frau die mitwahr gab denen recht und sagte das es am wärmsten ist und sich am besten drunter tragen lässt.
Habe selber bis jetzt im Winter immer gefrohren beim fahren und bin nun an über legen ob ich es mal ausprobieren soll. Was ist schon schlimm an Strumpfhosen? Ich rasiere mir ja auch die Beine.

Ich bin nicht schwul und kenne welche die Schwul sind und die tragen so was auch nicht.
Offtopic: Das "h" ist dein Lieblingsbuchstabe, oder!?

Ontopic: Wenn es (dir) mit einer Radhose zu kalt ist, hilft eine wärmere/dickere Winterhose. Ansonsten eine zweite Hose drüberziehen. Aber so kalt war es (mir) in den letzten Wintern nicht.

Drunterziehen??? Im Winter zeiht man 'ne Tight _drueber_. Wenns noch kaelter ist halt eine gefuetterte, mit Windstopper vorne... Oder eben gleich eine Winterhose. Fragen gibts - und das mitten im Sommer. Obwohl, wenn ich rausgucke muss man sich darueber vielleicht gedanken machen.

Ich kenn sogar jemanden , der trägt Damen-Slipeinlagen in der Radhose , damit sie nicht so schnell verschmutzt .
Und da sollen Strumpfhosen schwul sein ? :D

Ich kenn sogar jemanden , der trägt Damen-Slipeinlagen in der Radhose , damit sie nicht so schnell verschmutzt .

Der ist aber schließlich auch unser Brägel ;)

... Aber im Ernst - lieber verschiedene Schichten drüber als drunter - dafür ist die Funktionskleidung ausgerichtet.

:confused: Sind, wenn Schichten drüber sind, nicht auch Schichten drunter? Ist das nicht alles so relativ wie die gefahrene Geschwindigkeit vom Standort des Betrachters? Die beste Schicht ist immer noch das Unterhautfettgewebe. Hinter einer Fettschürze sind auch die Krohnjuwehlen gut geschützt. Übrigens: Die sollen es ja auch nicht zuuu warm haben, sonst stirbt die Menschheit aus.

HTH

ok, dann eben die Unterwäsche drüber ;)

supergof.jpg

:eek:

Ich ziehe jedenfalls wenns saukalt ist immer ne lange Winterhose an (hab eine mit und eine ohne Windstopper, is relativ egal) und drüber noch ne kurze. Schaut uuuuuuuultrastylisch aus und hält warm und durch die doppelte Polsterung kann ich dann im Winter am Wochenende endlos lange Grundlagenrunden fahren ohne dass der Bobbes zu weh tut.

lange BW-Unterhose:dope: für diesen Zweck wenigstens brauchbar

lange BW-Unterhose:dope: für diesen Zweck wenigstens brauchbar

Bei mir sind zwei davon schon lange als Fahrrad-Putzlappen aufgebraucht worden. Die dritte hat ihren Einsatz nur beim nächtlichen Schlittenfahren im Winter. Und auf ner Pyjamaparty war ich mal der King damit :D

Oder so.....

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 763
  • M90003439.jpg
    M90003439.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 311

Das es noch nicht ganz Sommer ist und ich mache mir solche gedanken weil wir es letztens etwas kalt fanden und da auf das Thema kamen was wir erst im Winter anziehen sollten. Find es auch blöd nun schon an sowas zu denken aber der Winter kommt nun mal.

Langeunterhosen iiiii ba die dinger kann man doch nicht tragen. Zum Glück wahr ich nicht bei den Deppen haufen "BW".

Hosen über einander geht das habe ich auch letztes Jahr schon gemacht.

@Aaalex ich weiß es weil ich mit einigen ins Fitness Center gehe und auch schon mal mit unserem Freundeskreis schwimmen gehen und da sieht man schon mal was der andere trägt.

Nein du Witzbold!!!
Der hat eine anderen Grund: Der Nachname!
Weiteres Fragen und lästern hat kein sinn, bin schon abgestumpft!

Die Frage müsste doch lauten, was trage ich über den Radhosen. Somit erübrigt sich beinahe eine Antwort.

Zurück