• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

:D es war so klar dass du wie ein tennisball loshüpfst:D deßhalb war der :lutsch: hintendran.

nur tante suse hab ich dafür als SYNONYM(klugschiss aus) noch nie gehört.

abba in hamburch iss ja vieles anders:dope:

Lass das Klugscheißertum - ich hab mich nur vertippt :D - so was soll vorkommen. Tante Suse ist kein Hamburger Slang, sondern das kommt von einer Freundin, die aus Frankfurt kommt.
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

Macht ja nix macht ja nix.

Ich hab ja schon was auf der Zunge, aber dafür werd ich hier gesteinigt.

"Natürlich" (10 Smileys ;) ) trägt "Frau nach dem Radfahren" die nette Jacke von Assos DB für lächerliche 289,00 Euro oder gleich dazu die günstige Hose, 179,00 Euro sind ein Klacks.

http://www.bike-o-mania.de/radsport-artikelliste/Assos_DB_Kollektion_-_dopobici-6747.html

Der Herr natürlich selbiges :D :D :D

Och , mir reicht ne lausige Gymnastikhose mit der lässigen Sportful Trainingsjacke:D .
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

Da bin ich wieda - frisch aus Berlin :D
Diese Stadt ist wunderbar :love:
Leider war die Grunewald-Tour ein wenig nass und ich hab mich noch 2km vorm Hotel auf die Schnauze gelegt (also besser gesagt auf die rechte Seite).
Aber ich bin ja getröstet worden....
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

veloce" data-source="post: 879014" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Die unterschiedliche Bedeutung von Frau und Dame ist vielen einfach nicht klar .


Frau klingt besser *find*
Dame kommt von dämlich, oder? :duck:
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

veloce" data-source="post: 879014" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Die unterschiedliche Bedeutung von Frau und Dame ist vielen einfach nicht klar .

Der Unterschied ist doch ganz klar - beide wissen was sie wollen, aber die Frau setzt es um, die Dame träumt nur ganz heimlich davon :D.

Zauberfrau - die vom Dame-Sein WEIT entfernt ist;)
 
Zurück
Oben Unten