• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

An regnerischen trägt sie ihr Rad in die Badewanne, um es liebevoll zu reinigen. An trockenen Tagen trägt sie es ins Wohnzimmer, um es dort vom Staub zu befreien. Anschließend trägt sie ihre Räder in das Rennradzimmer

wenn es dabei gut riechen soll empfehle ich den Damen Brunox Kettenspray...
und - meine Damen - bitte Penaten-Babypuder für die Latexschläuche nicht vergessen.

CU Mark
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

irgendwie fühle ich mich bei Dame nie angesprochen :D
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

:D Mein Kerl macht sich auch langsam Sorgen, ob er noch mithalten kann ;). Manche Trikots machen eben echt schnell :daumen:

*hihi* als ich meine Pedale ausgesucht habe, war das auch der Kommentar von einem Bekannten: "die sehen aber schnell aus".

:D

Ina
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

es könnte auch sein das so ein männliches Ungetüm den Faden übersieht...
und dann...
aber Frauenärztinnen sind ja meistens sehr verständnisvoll....


Nichts gegen ne Seefahrt im roten Meer, aber meine hat den Stöpsel vorher immer raus! So besoffen waren wir eigentlich nie! :bier::D:D:D
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

Ihh - dat gibt doch ne Sauerei.. :D

Na wieder zum Thema - was trägt die Rennradfahrerein danach (nach dem radfahren natürlich.. )
Raus aus dem atmungsaktiven Dress und was Bequemeres an ... :



..und dann nochmal die Taktik bei Bergetappen geübt ;)
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

Ihh - dat gibt doch ne Sauerei.. :D

Na wieder zum Thema - was trägt die Rennradfahrerein danach (nach dem radfahren natürlich.. )
Raus aus dem atmungsaktiven Dress und was Bequemeres an ... :



..und dann nochmal die Taktik bei Bergetappen geübt ;)
Och Gottchen, wie süüüß!
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

Single Männer knapp Ü40, keine Freundin, kein Kind, keine Schulden und nen guten Job - irgendwo müssen die ihr Geld ja lassen...

Tja ich mache nach meiner Scheidung auch erst mal einen großen Schritt nach hinten - aber ich werde glücklicher sein!:)

Scheidung? In deinem Alter? :cool: Wie war das noch vor dem Altar? :D

...wieder ein Single mehr, na biste ja hier genau richtig, wenn ich mir hier die balzwütigen User so anschaue, wird sich sicher einer finden.
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

Scheidung? In deinem Alter? :cool: Wie war das noch vor dem Altar? :D

...wieder ein Single mehr, na biste ja hier genau richtig, wenn ich mir hier die balzwütigen User so anschaue, wird sich sicher einer finden.
Vielleicht auch zwei ... wenn sie sich bemüht :aetsch:
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

wer issn tante suse:ka::lutsch:

Das war so klar, dass das ein Mann fragt. "Tante Suse" ist ein wunderbar anwendbares Synomym für diese unabwendbare monatliche Plage. Mal reist sie mit einem Handgepäckstück, mal mit drei Koffern an und manchmal kommt sie für 9 Monate und Verlängerung gar nicht.
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

Das war so klar, dass das ein Mann fragt. "Tante Suse" ist ein wunderbar anwendbares Synomym für diese unabwendbare monatliche Plage. Mal reist sie mit einem Handgepäckstück, mal mit drei Koffern an und manchmal kommt sie für 9 Monate und Verlängerung gar nicht.

:D es war so klar dass du wie ein tennisball loshüpfst:D deßhalb war der :lutsch: hintendran.

nur tante suse hab ich dafür als SYNONYM(klugschiss aus) noch nie gehört.

abba in hamburch iss ja vieles anders:dope:
 
AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

Das war so klar, dass das ein Mann fragt. "Tante Suse" ist ein wunderbar anwendbares Synomym für diese unabwendbare monatliche Plage. Mal reist sie mit einem Handgepäckstück, mal mit drei Koffern an und manchmal kommt sie für 9 Monate und Verlängerung gar nicht.

Ich dachte das heißt "Ich hab´die Russen":confused:
 
Zurück
Oben Unten