Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß noch, was das fürn Drama war von 170 auf 172,5mm zu wechseln.
Weil ich sie liegen hatte (und eben keine 172,5er) habe ich jetzt, Jahrzehnte später mal 175er montiert und ausser anfänglichem Zwacken in der Muskulatur funktioniert das jetzt prima.
Da ich an dem Rad jetzt mal ans Tretlager ran musste, kann ich jetzt gleich mal die Vollfettstufe ausprobieren, die ich für eben diesen Zweck ("mal ausprobieren") vor Jahren mal gekauft habe:
Anhang anzeigen 1659052Anhang anzeigen 1659053Anhang anzeigen 1659054
Ich bin mal gespannt![]()
So ein Ultraschallbad ist überflüssiger Luxus...Ich weiß noch, was das fürn Drama war von 170 auf 172,5mm zu wechseln.
Weil ich sie liegen hatte (und eben keine 172,5er) habe ich jetzt, Jahrzehnte später mal 175er montiert und ausser anfänglichem Zwacken in der Muskulatur funktioniert das jetzt prima.
Da ich an dem Rad jetzt mal ans Tretlager ran musste, kann ich jetzt gleich mal die Vollfettstufe ausprobieren, die ich für eben diesen Zweck ("mal ausprobieren") vor Jahren mal gekauft habe:
Anhang anzeigen 1659052Anhang anzeigen 1659053Anhang anzeigen 1659054
Ich bin mal gespannt![]()
https://www.nordkurier.de/regional/schwerin/so-waechst-das-radsportzentrum-in-schwerin-3837112https://www.nordkurier.de/regional/...rtler-grundstein-fuer-radhalle-gelegt-3119537
Schön, dass sich was bewegt
AdleraugeDass ich den gestern auf dem 12 Kilometer langen Weg zur Arbeit im Berliner Stadtverkehr verlorenen linken Pedaldeckel (des Lyotard Pedals an meinem G. Nicot, mit welchem ich derzeit zur Arbeit fahre) heute Morgen (durch Langsamfahrt und intensiven Suchblick gen Boden vor mir) tatsächlich wiedergefunden habe (und zwar an einer Baustelle, an welcher er zwischen zwei metallenen Bodenplatten steckte).
Anhang anzeigen 1660647
Dann muss ich ein absoluter Blindfisch sein - auf einer Fahrt durch nordfriesische Feldwege den (neuen) Ersatzschlauchreifen verloren und nach Bemerken des Verlustes wieder zurück. Trotz dreier suchender Augenpaare blieb er verschwunden...Adlerauge
Ich vermute, dass ich (ausnahmsweise) einfach mal Glück hatte (und Du in dem Fall leider nicht).Dann muss ich ein absoluter Blindfisch sein - auf einer Fahrt durch nordfriesische Feldwege den (neuen) Ersatzschlauchreifen verloren und nach Bemerken des Verlustes wieder zurück. Trotz dreier suchender Augenpaare blieb er verschwunden...
Das kommt mir bekannt vor ...Dann muss ich ein absoluter Blindfisch sein - auf einer Fahrt durch nordfriesische Feldwege den (neuen) Ersatzschlauchreifen verloren und nach Bemerken des Verlustes wieder zurück. Trotz dreier suchender Augenpaare blieb er verschwunden...
OhDann muss ich ein absoluter Blindfisch sein - auf einer Fahrt durch nordfriesische Feldwege den (neuen) Ersatzschlauchreifen verloren und nach Bemerken des Verlustes wieder zurück. Trotz dreier suchender Augenpaare blieb er verschwunden...
Ist mir auch schon passiert ,liegt aber sicher nicht an unseren schlechten Augen dass wir den nicht wiedergefunden haben sondern an "aufmerksamen" Zeitgenossen die den Reifen für eigene Zwecke gebrauchen konnten...Das kommt mir bekannt vor ...
Hätte ich dir aber auch in schön noch liefern könnenDass ich den gestern auf dem 12 Kilometer langen Weg zur Arbeit im Berliner Stadtverkehr verlorenen linken Pedaldeckel (des Lyotard Pedals an meinem G. Nicot, mit welchem ich derzeit zur Arbeit fahre) heute Morgen (durch Langsamfahrt und intensiven Suchblick gen Boden vor mir) tatsächlich wiedergefunden habe, und zwar an einer Baustelle (bei Kilometer 9), an welcher er zwischen zwei metallenen Bodenplatten steckte.
Anhang anzeigen 1660647
Prima, merke ich mir vor (falls ich nochmals eine Kappe verliere und dann nicht wiederfinde, da ich die 460D-Pedale ja noch an weiteren Rädern fahre).Hätte ich dir aber auch in schön noch liefern können.
Der Spätsommer kündigt sich an
Von den langen Hülsenmuttern die da auf dem Bild zu sehen sind, ist nicht zufällig eine übrig?