Nimmerklug
dem Grautvornix
Und so neu diese Idee...interessante Idee mit wahrscheinlich so vielen Nachteilen, dass es sich nicht durchsetzen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so neu diese Idee...interessante Idee mit wahrscheinlich so vielen Nachteilen, dass es sich nicht durchsetzen wird.
Ich sitze gerade im Zug von Herzogenrath nach Düsseldorf. Morgen ist der Start um 8 am Brandenburger Tor.Dem @Ivo wünsche ich gutes durchkommen beim NorthCape4000!
Bist du schon in Berlin und wann hast du vor zu starten?
Den Tracking Link hab ich schon im Northcape Thread gefunden
https://www.whip.live/in/event/NC425
was ist das ?, lasst mich nicht dumm sterben bitte!Christbaumkugelschuhen .![]()
Google meint das....was ist das ?, lasst mich nicht dumm sterben bitte!
Das führt dazu, dass Hedwig-Holzbein grün umrandet is ... sonst nixKenne ich auch noch.
Landschaftlich schöne Strecken waren mit grünem parallelen Seitenstrich versehen, sozusagen die heatmap der 90er.
Touren nach Landkarte wie damals
1: 100000Anhang anzeigen 1654169
Jeder wie er magKarten, älter als 15-20 Jahre sind nostalgischer Kram.
Selbst moderne Navis kommen mit vielen Ortsumgehungen und Autobahnumlegungen nicht hinterher.
Edit: Ich habe meinen 2D-Zellulose-Navi (Kartensatz) geliebt. Benelux, Frankreich, Spanien, liegt alles noch rum…
Richtig Klasse waren die Ortsdurchfahrtspläne von Falk für 80€/Stück…
Ich freue mich über die Möglichkeiten die mir Google Maps bietet und genieße den Komfort der neuen Zeit.
Karten, älter als 15-20 Jahre sind nostalgischer Kram.
...
Bei Autonavigation und Online-Karten hat man das Thema normalerweise nicht.Selbst moderne Navis kommen mit vielen Ortsumgehungen und Autobahnumlegungen nicht hinterher.
...
Edit: Ich habe meinen 2D-Zellulose-Navi (Kartensatz) geliebt. Benelux, Frankreich, Spanien, liegt alles noch rum…
...
...
Ich freue mich über die Möglichkeiten die mir Google Maps bietet und genieße den Komfort der neuen Zeit.
Sowas in der Art hab' ich auch vor. Die alte Nationale 7, die "route des vacances" von Paris nach Menton zu fahren, wie zu der Zeit, als es noch keine Autobahn dort gab. Die richtigen Karten aus den Sechzigern hab' ich schon seit Jahren zusammen. Durch die Umnummerierung der Département-Straßen, die vor vielen Jahren in F stattgefunden hat, braucht man die alten Karten, um den historischen Weg der alten RN7 heute noch zu finden.Touren nach Landkarte wie damals
1: 100000Anhang anzeigen 1654169