𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Was ist das für ein Kurbel, bitte?
Das sollte die gleiche Kurbel sein, nur mit anderer Beschriftung und FSA Kettenblättern...
172,5mm
Wech!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Kurbel, bitte?
danke, ist mir leider zu lang! Ansonsten ganz schöne Kurbel. Wenn's die in silber geben würde wäre ich jetzt auf der Suche...Wenn Du sowas gebrauchen kannst...
Das sollte die gleiche Kurbel sein, nur mit anderer Beschriftung und FSA Kettenblättern...
172,5mm
Anhang anzeigen 1652817
Anhang anzeigen 1652818
Die Elita gab es in Silber, die erste Rival auch. Die von mir verbaute ist neuer und auch hohl, die gibt es nicht in silber...danke, ist mir leider zu lang! Ansonsten ganz schöne Kurbel. Wenn's die in silber geben würde wäre ich jetzt auf der Suche...
Gibt's oder gab es...danke, ist mir leider zu lang! Ansonsten ganz schöne Kurbel. Wenn's die in silber geben würde wäre ich jetzt auf der Suche...
Wenn Du noch ein bisschen Geduld bei der Suche mitbringst, hätte ich demnächst eine in Silber zum Verkauf. (175mm)danke, ist mir leider zu lang! Ansonsten ganz schöne Kurbel. Wenn's die in silber geben würde wäre ich jetzt auf der Suche...
hahaha, vielen Dank! Noch länger ist ja lustig wenn 172,5 schon zu lang ist....Wenn Du noch ein bisschen Geduld bei der Suche mitbringst, hätte ich demnächst eine in Silber zum Verkauf. (175mm)
Rüste das Gravel die Tage auf 1x10 um.![]()
derzeit leider nicht, 170mm ist aus!Gibt's oder gab es...
Das eigentlich Interessante ist doch, wie die Lagerei an den Ausfallenden (oder heißen die gar nicht mehr so?) geregelt ist.Vorderrad und Hinterrad sind identisch und austauschbar!
interessante Idee mit wahrscheinlich so vielen Nachteilen, dass es sich nicht durchsetzen wird.Vorderrad und Hinterrad sind identisch und austauschbar!
Und so neu diese Idee...interessante Idee mit wahrscheinlich so vielen Nachteilen, dass es sich nicht durchsetzen wird.
Ich sitze gerade im Zug von Herzogenrath nach Düsseldorf. Morgen ist der Start um 8 am Brandenburger Tor.Dem @Ivo wünsche ich gutes durchkommen beim NorthCape4000!
Bist du schon in Berlin und wann hast du vor zu starten?
Den Tracking Link hab ich schon im Northcape Thread gefunden
https://www.whip.live/in/event/NC425
was ist das ?, lasst mich nicht dumm sterben bitte!Christbaumkugelschuhen .![]()
Google meint das....was ist das ?, lasst mich nicht dumm sterben bitte!