• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Rhön ist immer schön! Grau war nur am Morgen
20250726_161257.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Aus Erfahrung kann ich sagen: ein Dutt muss nicht am Oberkopf getragen werden, geht auch unterhalb der Helmschließe. Am besten zum tiefen Zopf flechten, Helm an und verschließen, dann den Zopf ohne Klammern zum Dutt stecken. Fertig 😃

Glückwunsch an Marianne Vos für den heutigen 1. Etappensieg (und 40. GP-Sieg)! 💐
Ich denke mal, die TdF femmes wird da einiges an Anschauungsmaterial bieten.

Ich bin supergespannt auf diese junge Australierin, die beim Giro alle am Berg abgehängt hat, wie heißt sie noch? Sarah Gigante, was ein Name!
https://www.theguardian.com/sport/2...its-a-bit-mean-but-i-love-to-make-others-hurt

Da kommt keine gekaufte Marmelade auch nur ansatzweise heran.
Gesprochen wie ein wahres Wunderkind. :daumen: (ist ein Filmzitat, wer kennt es? :D )

Marmelade selbst kochen ist absolut einfach, mit ein wenig Muße und Vorbereitung. Erst unlängst Marille, schmeckt wirklich lecker. Ein Zuckerthermometer ist übrigens sehr hilfreich beim Aufkochen damit das Maximum an Geschmack erhalten bleibt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

marille1.jpgmarille2.jpg

Heute stand Familiebesuch in Köln an. Meine Schwägerin ist mit dem Stadtrad, dass ich ihr hergerichtet hatte, sehr zufrieden...
... und zwar so sehr, dass sie es letztens mit in den Urlaub in die Niederlande mitgenommen hat. Sie wollte lieber mit ihrem Rad unterwegs sein als einem Leihrad Vorort.
Freut mich natürlich sehr, dass sie so zufrieden damit ist.
(wobei ich eigentlich gehofft hatte, den dran montierten Sattel wieder zurück zu bekommen. Sollte ja nur ein Platzhalter sein 😅 den hat sie aber wohl ganz besonders gern und gibt ihn nie wieder her 🤣)

Gesprochen wie ein wahres Wunderkind. :daumen: (ist ein Filmzitat, wer kennt es? :D )

Marmelade selbst kochen ist absolut einfach, mit ein wenig Muße und Vorbereitung. Erst unlängst Marille, schmeckt wirklich lecker. Ein Zuckerthermometer ist übrigens sehr hilfreich beim Aufkochen damit das Maximum an Geschmack erhalten bleibt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1652512Anhang anzeigen 1652513
Da haste Dirs beim Bezeichnen aber sehr leicht gemacht!

Hier eine kleine Auswahl von Missverständnismöglichkeiten:
1753640884423.png

Heute stand Familiebesuch in Köln an. Meine Schwägerin ist mit dem Stadtrad, dass ich ihr hergerichtet hatte, sehr zufrieden...
... und zwar so sehr, dass sie es letztens mit in den Urlaub in die Niederlande mitgenommen hat. Sie wollte lieber mit ihrem Rad unterwegs sein als einem Leihrad Vorort.
Freut mich natürlich sehr, dass sie so zufrieden damit ist.
(wobei ich eigentlich gehofft hatte, den dran montierten Sattel wieder zurück zu bekommen. Sollte ja nur ein Platzhalter sein 😅 den hat sie aber wohl ganz besonders gern und gibt ihn nie wieder her 🤣)
Da haste wohl ganze Arbeit geleistet 🤔 🥳🆒, da der @Andreas P. ja keine Projekte von mir fertigstellen mag, könnte ich sie zu dir schicken 🤔🥳:D.

Als freigestellter sollte man doch 2 oder drei Projekte in der Woche fertig stellen können
Habe 1/2 Tag Weiterbildung, weitere Hobbys, eine alte Hütte am Ar..h, und eine Chefin, die mir allerdings keine Arbeit macht, sondern wenn sie mit ihrem Knie wieder fit ist, unterstützt sie mich natürlich auch.

Da haste wohl ganze Arbeit geleistet 🤔 🥳🆒, da der @Andreas P. ja keine Projekte von mir fertigstellen mag, könnte ich sie zu dir schicken 🤔🥳:D.
Ich lege jetzt mind. eine Schaffenspause ein. Ihr wisst doch alle, wie schwer es ist ein Rad für eine Frau aufzubauen, geschweige denn so, dass sie damit auch zufrieden ist und gerne fährt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt abzutreten 🤣😁

Ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht, dass sie so zufrieden ist. Das Rad fährt sich wirklich sehr gut, hätte aber nicht erwartet, dass es ihr so sehr auffällt. Es ist auch nicht so die ihre Art so einfach ohne Sonderwünsche zufrieden zu sein. Rad mit in den Urlaub nehmen ist bei ihr ein Novum. Früher hätte sie gesagt, viel zu kompliziert, man kann doch einfach Vorort eins leihen, falls nötig (und dann wäre es aus Bequemlichkeit nicht dazu gekommen)

Wieso sollte ich das auch tun? :rolleyes:
Weil ich dachte du bist ein Netter 🤔 🥳🆒:D, es ist auch nix Ungewöhnliches hier im Forum, warum auch immer, wenn ich mehr Zeit, und weniger eigene Projekte hätte, würde ich eine Frage, von netten Leuten, z.B. von dir nicht ablehnen ;), im übrigen hatte ich bei meinem Post einige eindeutige Smiley gesetzt.

Weil ich dachte du bist ein Netter 🤔 🥳🆒:D, es ist auch nix Ungewöhnliches hier im Forum, warum auch immer, wenn ich mehr Zeit, und weniger eigene Projekte hätte, würde ich eine Frage, von netten Leuten, z.B. von dir nicht ablehnen ;), im übrigen hatte ich bei meinem Post einige eindeutige Smiley gesetzt.
Vielleicht haben wir uns ja auch missverstanden.

Ich habe verstanden, dass ich keine Projekte von Dir fertigstellen mag.
Was übersetzt für mich bedeutet, dass Du gerne ein von Dir begonnenes Projekt von mir fertiggestellt haben möchtest, ich das aber nicht möchte.
Habe ich das so korrekt verstanden?

Zurück