Nimmerklug
dem Grautvornix
Oder auch nicht...Bis dahin haben auch alle anderen Hersteller nachgezogen
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auch nicht...Bis dahin haben auch alle anderen Hersteller nachgezogen
Viele Grüße
Oliver
Wieso eigentlich nicht, hat doch Potential als nächster heißer Scheiß passend zu gewachster Kette und tubeless (falls es die Ventile auch dafür gibt !)Oder auch nicht...
Gibt es. Ich habe mir in Düsseldorf bei Schicke Mütze auch ein allgemeinen Umrüstsatz mitgenommen. Ich zögere aber noch, den Rennkompressor ebenfalls umzubauen (was nicht notwendig wäre, ich weiss). Neugierig bin ich ja schon …Wieso eigentlich nicht, hat doch Potential als nächster heißer Scheiß passend zu gewachster Kette und tubeless (falls es die Ventile auch dafür gibt !)
Ich bin gespannt, ob das vom Markt angenommen wird.Wieso eigentlich nicht, hat doch Potential als nächster heißer Scheiß passend zu gewachster Kette und tubeless (falls es die Ventile auch dafür gibt !)
Poah, noch 975 Jahre.
Sehr schöne Geschichte.Was mir Heute besonders gefiel, war ein Radhändler in Dortmund auf dem Brüderweg.
Kurz zur Vorgeschichte ich hatte um 10:10 Uhr einen Termin im Stadthaus Dortmund in der City, um meinen neuen Ausweis abzuholen. Machte mich rechtzeitig von Hörde auf den Weg mit dem E-Bike. Hatte auch zwei dicke Schlösser dabei. Nach 20 Minuten und 5 km Fahrt kam ich am Stadthaus an. So weit so gut. Ich hatte zwei dicke Schlösser dabei, ja. Was ich aber nicht dabei hatte, war der separate Schlüsselbund mit den passenden Schlüsseln.
Ich brauchte also irgendwie wenigstens ein halbwegs vernünftiges Schloss. So ging es weiter in die City rein, Richtung Reinoldikirche, und dann rechts auf den Brüderweg zu Das Rad. Die machten allerdings erst um 10 Uhr auf. Also wartete ich. Punkt 10 stand ich im Laden und musste feststellen das die nur Schlösser von Abus ab 100 € hatten. Das war mir dann doch zu viel. Daraufhin bot mir der Verkäufer an, mein Rad einfach solange in den Laden zu stellen, wo er es im Blick hatte.
Im Eiltempo ging es dann zu Fuß zum Stadthaus. Pünktlich um 10:10 Uhr traf ich dort ein, als auch schon meine Nummer aufgerufen wurde. Ich bin dem Radladen echt dankbar und habe natürlich auch ein paar Euro in die Kaffeekasse getan.
Was mir gerade richtig gut gefällt ist, dass es heute im Zug keine Dauertelefonierer gibt, die Bahn pünktlich ist und auch die berüchtigte Zugteilung von Hamm heute mal ausfällt:… die olle Schrapnelle im Zug, 3 Reihen weiter mit ihrer nervtötenden Stimme bei mehreren Dauertelefonaten. Gleich ist die berühmte Zugteilung in Hamm – schwarze Gedanken keimen auf.
Mein Lieblingsrot.Eher durch Zufall bin ich vor einigen Wochen in Kleinanzeigen über ein Basso Loto gestolpert, das <15km in meinem Umkreis angeboten wurde. Es war schon einige Monate inseriert, Preis war gesenkt.
Heute hab ich es mir dann angesehen. Was soll ich sagen, es ging keine 5 Minuten bis ich es gekauft habe.
Der Lack ist wirklich sehr besonders und wirkt je nach Lichteinfall deutlich anders als auf Bildern.
Ein kleiner Teaser. Bei gutem Wetter reiche ich Bilder nach.
Anhang anzeigen 1629923
Shimano 600 Ultegra 8-fach Gruppe
3ttt Forma 370mm Lenker
3ttt Vorbau
Mavic MA40 LRS
Es ist wirklich wunderschön, die Formgebung und Farbe fällt im heutigen Carbon-Einheitsbrei sofort auf.![]()
Ich benutze seit Jahren eine Bridgecamera. Das ist quasi eine Spiegelreflex mit festem Objektiv und ohne Spiegel, aber mit dem Funktionsumfang einer Soiegelreflex. Leider auch die Größe, weshalb ich die auf dem Rad selten dabei habe. Hat ein relativ dickes und lichtstarkes Teleobjektiv. Mit Stativ super für die Tierfotografie. Als Schnappschusskamera auf Radtouren reicht mir mittlerweile die Handycamera.Eine 3-4 Generationen alte 2. Hand digitale Reflex gibt's auch für rund die 200. Und die machen noch immer gute bilder (aber achte auf den 'Shuttercount', am besten unter 50.000, aber jedenfalls unter 100.000).
Als Preis für eine gelungene Bombenentschärfung nehmen Kölner die vorübergehende Aussperrung der Düsseldorfer bestimmt gerne in Kauf...Was mir gerade richtig gut gefällt ist, dass es heute im Zug keine Dauertelefonierer gibt, die Bahn pünktlich ist und auch die berüchtigte Zugteilung von Hamm heute mal ausfällt:
Anhang anzeigen 1629614Für die Kölner natürlich doof, aber nun denn ...