• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Traction Avant

@Andreas P.
68FD612C-B51C-4E84-BC14-064182AA77A5.jpeg


https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=BD653365-3CF9-48B1-B1D5-7D6AEB40F65D&Enum=111&AbsPos=28
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
In den Schubfächern liegen noch einige NOS-Kränze von Regina, Everest, Shimano Dura-Ace und SunTour. Auch Kasetten des Originalherstellers sowie von Miche für 8 und 9-fach sind noch vorhanden. Bis zum 80sten kann ich jedes Jahr ein hochwertiges Teil sinnlos verschleißen. Das gefällt mir. 😊
Für den absoluten Notfall, dass ich mit über 80 noch in den Bergen unterwegs sein muss, liegen noch geringe Mengen an Shimano-Antriebseinheiten unterer Kategorie, sogenannter "Goldstaub", bereit.

Warum ich das schreibe? Die momentan inserierten Miche-Kasetten von @Bonanzero sind ein klasse Angebot. Siehe Biete-Thread.
 
Verhaspel dich nicht vor lauter gendern.
Ich halte es da mit Gloria Gaynor.
"It takes a lifetime to become the best that we can be
We have not the time or the right to judge each other
And it's one life, and there's not return or no deposit
One life, so make sure you like what's in your closet...
I am what I am
And what I am needs no excuses
I deal my own deck
Sometimes the ace sometimes the deuces
It's my life that I want to have a little pride in
My life and it's not a place I have to hide in
Life's not worth a danm til you can shout out
I am what I am
 
Zurück
Oben Unten