Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche bei mir demnächst, nur mit orangeWeiterhin schwarz aber mit passend pinken Akzenten![]()
Wonach muss ich suchen um das Band zu finden?Als ich meine Gazelle CM AA Special während meiner gesundheitlichen, monatelangen Zwangspause über den Winter aufgebaut hab, hab ich mit vielen pinken Lenkerbändern rumprobiert und getestet. Aber keins hat mir wirklich zugesagt bzw. waren die farblichen Nuancen immer so unterschiedlich, dass keins so richtig passen wollte. Also wurde es klassisch schwarz.
So bin ich das Rad jetzt 6 Monate über ~4100 KM gefahren und nun es wird Zeit für einen Lenkerbandwechsel.
Was mir gerade richtig gut gefällt? Ich glaube, ich habe das passende Band gefunden!
Weiterhin schwarz aber mit passend pinken Akzenten
Anhang anzeigen 841753
Da mußt Du mal zoomen! Es steht drauf.Wonach muss ich suchen um das Band zu finden?
Wonach muss ich suchen um das Band zu finden?
Ich denke ich probiere es mit letzteremAlso entweder musst du nach meinem Fahrradkeller und dort dann nach der Kiste mit den bald zu verbauenden Teilen suchen oder nach "Deda Presa" im Netz![]()
Das freut mich für ihn ... das hat er richtig gut gemacht ...... Und verdient hat er's auch ... Vive la France ☺
Anhang anzeigen 841935
https://www.faz.net/aktuell/sport/m...lippe-wird-weltmeister-in-imola-16974186.html
Ich denke ich probiere es mit letzterem![]()
Auf Eurosport lief es wohl live. Ich konnte es leider auch nicht sehen, da ich unterwegsGibt es das irgendwo in der Mediathek zum nachträglich ansehen? Ich musste leider arbeiten.
Nicht so dolle, aber immerhin:Gibt es das irgendwo in der Mediathek zum nachträglich ansehen? Ich musste leider arbeiten.
Leider lief es ja nicht im deutschen TV. Daher habe ich die Live-Übertragung im Netz mit Kommentar von Sean Kelly genossen. Wenn man sich an ihn gewöhnt hat, versteht man sogar das Meiste.Nicht so dolle, aber immerhin:
Ich habe das auf ZDF zeitnah verfolgt, hinterher aber erfahren, dass es nicht wirklich live war. Dem Kommentator merkt man an, dass er offensichtlich keine Ahnung hat und auch die Namen der Sportler nicht kennt oder falsch ausspricht. Kittel dagegen gefällt mir echt gut.
Herzliche Grüße
himmelblau...