• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Meine Hanwag haben sich letzten Herbst nach mehr als 20 Jahren verabschiedet. Ich hatte dann unverschämtes Glück und fand in den Kleinanzeigen das gleiche Hanwag Modell, das ich grade zum Wertstoffhof gab. Irgendwo im Schwabenland schloss jemand sein kleines Sportgeschäft für immer ab und ich bakam beide Paare zusammen für knapp über 100 Euro. Jetzt ist wohl für die kommenden 30 Jahre in der Richtung keine größere Investition mehr zu erwarten. Und ob ich dann noch Verwendung für Wanderschuhe habe, wer weiss....

unbenannt-2129.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
@Dynacophil Du alter Stiefel:D, bist ja nur n paar Wochen jünger als mie! Es lebe der Jahrgang siebnfuffzich! Alles Gute!:):bier::)

Und jetz noch zwai Fragen: Warum bist noch nicht lankohmisiert? zweitens: erklär ma Dein Avatarbildchen, was sollen die ganzen Grableuchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Vorgehensweise war den Beteiligten schnell klar

IMG_0068.JPG
IMG_0071.JPG


und auch gleich Schmackes

IMG_0075.JPG

IMG_0078.JPG


Kurz vorm Freikommen

IMG_0082.JPG


Der Schlepper hat die Zugrichtung dabei leicht variiert, also nicht schlicht nach hinten, sondern mal zur einen, mal zur anderen Seite.

Der vordere hat das unterstuetzt, ist hier aber schon dabei, den Kahn wieder in Fahrtrichtung zu bewegen (hinter der Faehre, nur die Trosse sichtbar).

IMG_0085.JPG


Und hier sind die beiden schon unterwegs,


IMG_0091.JPG


Volksfest zu Ende.
 
Doch noch nicht ganz zu Ende:

Anhang anzeigen 809160Anhang anzeigen 809161Anhang anzeigen 809162Anhang anzeigen 809163

Eine recht ungewoehnliche Ansicht, im Vergleich zur normalen Faehrbenutzung.
Anhang anzeigen 809164Anhang anzeigen 809165

Irgendwo hier haben die ihre Verbindung geloest

Anhang anzeigen 809166

Feierahmd

Anhang anzeigen 809167

Fuer mich noch nicht,

Anhang anzeigen 809168

...aber bald!
Danke für den Fotobericht. Großes Kino.
 
Zurück
Oben Unten