JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Marcel Boishardy war der Teamleiter von Puch Wolber Campagnolo...
1981
http://www.radsportseiten.net/ploegfiche.php?id=5848
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel Boishardy war der Teamleiter von Puch Wolber Campagnolo...
Und der hatte ein eigenes Rad?Marcel Boishardy war der Teamleiter von Puch Wolber Campagnolo...
1981
http://www.radsportseiten.net/ploegfiche.php?id=5848
Das war doch der Zielanstieg zur Piazza del Campo in Siena. Man kann sicher anhand der Fernsehbilder schauen von welcher Seite die kamen um die Straße zu verifizieren.Boah, was'n Anstieg ... Brutalstmöglich ...
Anhang anzeigen 907676
Quelle: Weiß jemand, wie die Straße heisst bzw. wo das genau ist? @Bianchi-Hilde vielleicht?
Noch ein paar Schnappschüsse:
Anhang anzeigen 567175 Anhang anzeigen 567177 Anhang anzeigen 567178
Ein echter Held mit einem Gang!
Anhang anzeigen 567179
Preisliste an der Strecke!
Anhang anzeigen 567180
Die letzte Stempelstation 9km vor dem Ziel
Anhang anzeigen 567181
Meine bequemen Schuhe!
Anhang anzeigen 567182
Und ich hatte ganz vergessen, wie gut die Binda Prestige Riemen auf so langen und anspruchsvollen Ausfahrten sind.Anhang anzeigen 567183
Durch den kleinen Lederlappen drückt die Schnalle nicht gegen den Fuss.Anhang anzeigen 567184
Und mein Vorderrad mit 28 Speichen hat auch gehalten.
Anhang anzeigen 567203
Schön war es und ich freue mich auf Gaiole!
Kann mir jemand verraten was das für ein Auto ist?
Starker Mann, starke Werkstatt/Laden! Muss ich umbedingt mal hin...Für alle die noch nicht selber vorbei kommen konnten.
Der Mammolshainer Stich ist steiler.Boah, was'n Anstieg ... Brutalstmöglich ...
Anhang anzeigen 907676
Quelle: Weiß jemand, wie die Straße heisst bzw. wo das genau ist? @Bianchi-Hilde vielleicht?
Der Mammolshainer Stich ist steiler.
Die tun sich nix, bin beide schon ein paar mal gefahren. Kopfsteinpflaster tut anders weh, als Asphalt.Der Mammolshainer Stich ist steiler.
Muss man konsequenterweise auch weiterempfehlen oder einen begabten Assistenten vermitteln. Sonst muß er tüfteln, bis er hundert ist und dann kommt lange nix mehr . . .Starker Mann, starke Werkstatt/Laden! Muss ich umbedingt mal hin...
Dann bleibt Dir nur noch die Redoute bei km 200....Die tun sich nix, bin beide schon ein paar mal gefahren. Kopfsteinpflaster tut anders weh, als Asphalt.
Wenn Interesse besteht könnte ich mit den anderen Ortsansässigen mal eine WE Ausfahrt mit Nordschwarzwald und und Besuch bei Christian organisieren.Muss man konsequenterweise auch weiterempfehlen oder einen begabten Assistenten vermitteln. Sonst muß er tüfteln, bis er hundert ist und dann kommt lange nix mehr . . .