• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Boah, was'n Anstieg ... Brutalstmöglich ... :D
Strade_Bianche_2021.jpeg

Quelle: Weiß jemand, wie die Straße heisst bzw. wo das genau ist? @Bianchi-Hilde vielleicht?

Was mir besonders gut gefällt, ist das zum Beispiel @Avi.1990 auf Inhalte von 2018 von mir reagiert und mich an coole Zeiten, wie die L'Eroica Montalcino 2018 erinnert. Ich kann mich noch sehr gut an die letzte Stempelstelle 9km vor dem Ziel erinnern. Vorallem an das Strässchen, welches wir dananch runterfahren mussten. Es war richtig steil und nass. Man konnte nur wohldossiert bremsend darunter fahren.
E3EF3C26-939F-465C-8895-0B25CD86EDD9.jpeg

Noch ein paar Schnappschüsse:
Anhang anzeigen 567175 Anhang anzeigen 567177 Anhang anzeigen 567178
Ein echter Held mit einem Gang!
Anhang anzeigen 567179
Preisliste an der Strecke!
Anhang anzeigen 567180
Die letzte Stempelstation 9km vor dem Ziel
Anhang anzeigen 567181
Meine bequemen Schuhe!
Anhang anzeigen 567182
Und ich hatte ganz vergessen, wie gut die Binda Prestige Riemen auf so langen und anspruchsvollen Ausfahrten sind.Anhang anzeigen 567183
Durch den kleinen Lederlappen drückt die Schnalle nicht gegen den Fuss.Anhang anzeigen 567184
Und mein Vorderrad mit 28 Speichen hat auch gehalten.
Anhang anzeigen 567203
Schön war es und ich freue mich auf Gaiole!

Zuletzt bearbeitet:
Muss man konsequenterweise auch weiterempfehlen oder einen begabten Assistenten vermitteln. Sonst muß er tüfteln, bis er hundert ist und dann kommt lange nix mehr . . .
Wenn Interesse besteht könnte ich mit den anderen Ortsansässigen mal eine WE Ausfahrt mit Nordschwarzwald und und Besuch bei Christian organisieren.
Wenn das wieder geht Natürlich erst

Zurück